Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Özil11;338279:Der Stürmer Joseph Akpela würde sich bei Werder bestimmt gut machen.![]()
Ich würde mich freuen wenn Akpala als Ersatz für Rosenberg UND Almeida kommt.
Meine Fantasie Sturmreihe wäre dann
Pizarro-Mandzukic
Ersatz Akpala
.Ist in der Tat so.Werder hat Interesse, der Verein würde dem Spieler keine Steine in den Weg legen und Akpala selbst würde gerne zu Werder kommen? Dann wird daraus nichts, klingt doch viel zu einfach.
Genau, wir könnten natürlich nen komplett neuen Sturm zusammen kaufen. Angenommen wir verkaufen Sanogo, Almeida und Rosenberg, die Piza Verpflichtung scheitert und da Harnik ja auch nicht in Tritt kommt, auch weg mit dem.
Dann kaufen wir uns doch einfach 4 neue Stürmer, die dann sicherlich nicht alle die BL kennen, erstmal unsere Spielweise verinnerlichen und sich in der Mannschaft integrieren müssen.
So wird die nächste Saison sicherlich ein voller Erfolg, so holen wir Sieg um Sieg...ach halt, dafür brauch man Tore und die schießen für gewöhnlich die Stürmer...merkste selber nech?
Genau, wir könnten natürlich nen komplett neuen Sturm zusammen kaufen. Angenommen wir verkaufen Sanogo, Almeida und Rosenberg, die Piza Verpflichtung scheitert und da Harnik ja auch nicht in Tritt kommt, auch weg mit dem.
Dann kaufen wir uns doch einfach 4 neue Stürmer, die dann sicherlich nicht alle die BL kennen, erstmal unsere Spielweise verinnerlichen und sich in der Mannschaft integrieren müssen.
So wird die nächste Saison sicherlich ein voller Erfolg, so holen wir Sieg um Sieg...ach halt, dafür brauch man Tore und die schießen für gewöhnlich die Stürmer...merkste selber nech?
Pizarro + Mister X (Mandzukic)
Reserve : Akpala, Schindler, Huse und Hunt.

Du willst also das Werder mit einer einzigen Konstante, aber dafür mit jeder Menge Fragezeichen in die nächste Saison geht? Das kann doch nicht dein Ernst sein...
Tjo Blacki, ich seh das nun mal so. Ist ja auch nicht so das viele Top-Manschaften noch mit 2 echten Stürmer spielen.
Mir fällt keine ein. Dir? Danke.