Die aktuellere Aussage ist die, dass es eben KEINE Vereinbarungen mit anderen Vereinen/Clubs gibt. Und die zählt für mich bis zum Beweis des Gegenteils.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine gestern irgendwas von 2020 gelesen zu haben. Das war aber wahrscheinlich alles nur spekula (tiusWurde denn garnichts über die Vertragslaufzeit gesagt? Mmmh, dann stimmts vielleicht doch das die Bayern in dem Deal involviert sind aber wieso sollte Baumann lügen und seine Glaubwürdigkeit auf Spiel setzten wenn nächstes Jahr dann alles raus kommt? Glaub ich auch nicht wirklich dran...
) tiv.

Kicker und Bild sind seit Jahren Meister im Ausdenken.Der Kicker denkt sich sowas kaum aus...

Zu glauben der Kicker hat nie Falschmeldungen ist mMn mit deutlich mehr Naivität verbunden..... zu glauben ist schon sehr naiv..... Der Kicker denkt sich sowas kaum aus...
Oder die anderen Mätzchen der rhetorischen Auslegung bis ins Detail ausnutzen...Klar. Weil ein vergessenes Wort auch so viel Aussagekraft hat. Ist ja nicht so, dass das bei Werder schon seit einigen Jahren Standard ist, dass Worte vergessen werden oder die deutsche Grammatik misshandelt wird.

Sagen wir es so...Natürlich hängt Bayern da mit drin....etwas anderes zu glauben ist schon sehr naiv. Baumann hat ja schon geschickt drumrum geredet und ein weiterer Beleg ist, dass seitens FCB kein Dementi erfolgt. Der Kicker denkt sich sowas kaum aus...
Es wirde einfach zwischen den Vereinen vereinbaren das nicht öffentlich zu machen um keine Unruhe reinzubringen und für den Fall dass der FCB ihn am Saisonende nicht will, so tun kann als sei nie was gewesen. Ist doch eigentlich recht eindeutig.

Sagen wir es so...
...dieses vermeintliche Gerücht hatte sich die letzte Zeit so hartnäckig gehalten, dass es da schon mal lohnenswert wäre, da mal genauer nachzuforschen. *fg*
Freilich, Baumi hatte das gestern in seinen letzten Auszügen ja nochmals so deutlich und klar artikuliert, dass das ansonsten ja einer glatten Lüge gleichzusetzen wäre.
Und geschummelt wird in der Werder-Fam ja doch wohl nicht...![]()

ein weiterer Beleg ist, dass seitens FCB kein Dementi erfolgt
28 Mio EUR plus???Selbst wenn, wäre das noch lange kein Beweis für irgendeinen Deal. Bayern kauft gern starke Spieler der Konkurrenz, einfacvh damit die anderen sie nicht haben.
Abgesehen davon würde so ein umständliches Konstrukt nur Sinn machen, wenn Werder den Transfer nicht selbst hätte stemmen können was bei 28 Millionen Transfereinnahmen aber schlichtweg unsinn ist. Mit Gnabry wurden rund 23 Millionen ausgegeben. Bleiben also immer noch 5 Millionen über.

Noch keine Zeit gehabt, bin z.Zt.gerade im sonnigen hohen Norden...Hat jemand die Bayern gefragt?