Leon Guwara (FC Utrecht/Niederlande)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei allem Verständnis für die Leihen von Kleinheisler und nun auch Guwara, hoffe ich nicht, dass Darmstadt am Ende das Zünglein an der Waage wird.
Für ihn selber drücke ich natürlich die Daumen, dass er viel Spielpraxis sammeln kann und va mal lernt wie ein ordentliches Defensivkonzept aussehen kann

Der Transfer ist, wie schon der von Kleinheisler, perfekt. Und wenn Darmstadt am Ende vor uns steht und wir deswegen absteigen, dann haben wir es nicht besser verdient und werden am besten gleich durchgereicht in die 3. Liga.

Ich bin davon überzeugt, dass man den falschen Spieler verliehen hat, denn wer ist jetzt der Backup für S. Garcia?
U. Garcia spielt in der U23. Und Sternberg, wie wir alle gesehen hatten ist ein linker Mittelfeldspieler und kein Linksverteidiger.

Guwara, bis zur nächsten Saison, toi, toi, toi! :schal:

Start-Debüt hinten links. 78 Prozent gewonnene Zweikämpfe, damit bester Darmstädter. Und nach vorne traute er sich dieses Mal auch. Guter Einsatz. Note 3

Laszlo Kleinheisler:
Er rennt und kämpft. Das Kombinationsspiel klappt immer besser. Gefährliche Bälle kann er auch spielen. Unermüdlich. Note 3

http://www.bild.de/sport/fussball/sv-darmstadt-98/joker-macht-lilien-froh-47922758.bild.html

Beide spielen und das auch recht ordentlich :top:

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/sv-werder-so-geht-s-weiter-mit-guwara_76354

Weitere Leihe
Berater Marc Spanier weiß daher zum jetzigen Zeitpunkt schon, dass Guwara „auf keinen Fall in Darmstadt bleiben“ wird. Stattdessen sondiert der Agent den Markt, wie er gegenüber FT berichtet: „Es laufen Gespräche mit anderen Vereinen. In der zweiten Liga gibt es einige Vereine, die ihn sofort nehmen würden. Auch mit einem Erstligisten standen wir lange in Kontakt.“

Äußerst löblich wie er die Situation annimmt und begleitet. Hoffe auf deutlich mehr Einsatzzeiten also bei Darmstadt!!

Äußerst löblich wie er die Situation annimmt und begleitet. Hoffe auf deutlich mehr Einsatzzeiten also bei Darmstadt!!
Ich finde es gut, dass er ausgeliehen und nicht verkauft wird. Ich denke, er kann sich noch weiter entwickeln. Als Backup zu Augustinsson setzt Werder somit offensichtlich auf U. Garcia, wobei allerdings auch noch andere Alternativen bestehen (Gebre Selassie, Bauer, Caldirola).

Mien lüttje Lateern,

ik hebb di so geern.
Du danzt dör de Straten,
du kannst dat neet laten,
ik mutt mit di lopen,
mutt singen un ropen:
Mien lüttje Lateern,
ik hebb di so geern.

Mien lüttje Lateern,
ik hebb di so geern.
Du, Wind, laat dat Susen
Kruup achter de Husen,