welcher steckt denn in deinen und in den deiner Kumpels

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

welcher steckt denn in deinen und in den deiner Kumpels![]()
Wenn ich mal deine Posts so lese, ich hab mir mal die Mühe gemacht,Da verweise ich noch mal gerne auf den Beitrag #804 von SRKKGURU ...

Wenn ich mal deine Posts so lese, ich hab mir mal die Mühe gemacht,
frage ich mich..........
und dann immer die gleichen Querverweise wie man gerade sah.....
hetze und hass
aber damit musst du ja und deine Kumpels klar kommen,
aber die Fans sollten deine Grundtendenz schon kennen
![]()

Sorry, aber mehr fällt mir zu Deinen wirren Geschreibsels nicht mehr ein ...
so ist deine Welt, zu Hass und Hetze kommt nun die Beleidigung,
, dann weißt
du, wovon ich rede, ich könnte ja auch zitieren,
.
Hammer....was für ein unsicheres Kerlchen...dem geben ich zwei Jahre und dann hat der ne klassische psychische Phase...schade...
Natürlich respektiere ich deine Meinung. Aber ich glaube du machst es dir viel zu einfach. Es hat niemand auch nur im entferntesten daran geglaubt das Werder gegen Bayern etwas holt. Aber so wie sie verloren haben, dies ist die Crux an der Sache. Und warum funktionieren die einfachsten Dinge nicht. Und was war gegen Lotte, da hat Kruse, Juno gespielt. Und was du mit Bargfrede willst. Der würde woanders auch nicht spielen. Nachdem feststand das VS weitermacht haben sich doch die meisten notgedrungen damit arrangiert. Aber gerade Fans wie du geben der Mannschaft, aber auch den Verantwortlichen immer wieder ein Alibi. Ich bin jedenfalls der Meinung, damit sollte jetzt Schluss sein. Woche für Woche die selben Ausreden. Skripnik spricht jetzt von einem Endspiel gegen Augsburg. Und wenn das verloren geht, was ich mir trotz VS nicht wünsche. Was dann?
Nach dem Spiel in Lotte kann man das natürlich leicht sagen.Das Spiel gegen Bayern war natürlich eindeutig.
Wäre es aber so oder so gewesen.
Ist in den letzten Jahren nicht das einzige Mal gewesen, wo ich das gelesen habe.Nun kommen die Gegner auf Augenhöhe und die Chance,
sich zu beweisen, alles andere wird die Zeit bringen.