Moin zusammen
Aus meiner Sicht, gibt es hier 3 Punkte zu beachten.
1

Die Spieler sind Flachpfeifen und setzen nicht das um, was das Trainerteam sagt.
2

Das Trainerteam hat keine Ahnung, wen sie aufstellen sollen, was sie trainieren lassen sollen und wie die Taktik aussieht.
3

Alles beide zusammen.
Wenn ich mir die letzten 10 Spiele so ansehe, dann vermisse ich schon eine Taktik oder ein Konzept, den Gegner zu besiegen.
Spieler, die keine Freistöße oder Ecken treten können, werden immer wieder zu dieser Tätigkeit herangezogen.
Spieler, die in anderen Vereinen, sehr gute Freistoß-Schützen waren, bzw. gute Ecken treten konnten, verlernen es innerhalb von 2 Monaten.
Pässe kommen nicht bei den Spielern an und Laufwege sind nicht bekannt. Weswegen nur Selten ein Ball vors Gegnerische Tor kommt.
Die Spieler laufen sich echt die Lunge aus dem Hals. Darum können sie einem schnellen Konter ab Minute 60 nicht mehr hinterherrennen, was zu eine Menge Gegentoren führt.
Man macht sich das auch Einfach wie "Wir haben gegen Bayern München gespielt. Da ist kein Blumentopf zu gewinnen. Die sind viel besser als wir".
Wo ist da das Selbstbewusstsein der Spieler? Wo ist der Mut der Verantwortlichen, es doch mal zu versuchen? Ich glaube mich zu erinnern, dass wir mal ein Angstgegner von den Bayern waren.
Ich denke es ist ein Cocktail aus verschiedenen Punkten. Und der Trainerstab ist da Mittendrinn.
Ich sehe bis heute einfach keine Taktik in den Spielen.
Entweder der Trainer hat keine Taktik oder er kann sie nicht vermitteln. Dann muss ein neuer Trainer her, der genau das kann.
Oder die Spieler sind zu doof und verstehen nicht was der Trainer will. Dann sollte man diese Doofen austauschen.
Sehe ich mir aber an, dass selbst die neuen Spieler das nicht verstehen, dann gehe ich nicht von Doofen Spielern aus. Oder kauf man diese nach?
Meiner Meinung nach, sollte ein Trainer her, der motivieren kann, der eine gute Taktik pflegt. Ein Trainer der weiß wie die Spieler ticken. Ein Trainer, der auch die Sprache der Spieler spricht.
So eine Mischung aus Horst Hrubesch und Rehagel. Kann man nicht beide verpflichten?
Skripnik und Frings können es einfach nicht. Die sind zwar gut. Aber die sind auch nicht gerade Bundesligatauglich.
Ich denke, wir haben ein sehr gutes Team. Ein Team, dass gewinnen will. Ich denke, dass wir mit einer sehr guten Taktik, mit einer sehr guten Gradlinigkeit sehr gut im Mittelfeld oder noch besser landen könnten.
Das war meine Meinung.