Ich sehe da aber eigentlich keine Mißverständnisse, nur einen ziemlich gefrusteten Trainer.
Wenn der Manager die Aussagen seines Trainers relativieren will, dann klingt das für mich nach Missverständniss, zumindest intern.
Und für fehlende Kommunikation in dem Falle zwischen Trainer und Manager.
Vor der Saison hieß es eben seitens Baumann, das man Skripnik da unterstützen will / helfen will, das sowas nicht noch mal passiert.
Ist es jetzt aber.
VS sagt etwas, was Baumann hinterher versucht gerade zu ziehen. Wie soll denn da VS noch jemand ernst nehmen?
Da kann man nach Interviews ja (etwas übertrieben formuliert) erst mal n Tag oder zwei warten, ob Baumann das anders sieht
oder ob Skripnik da tatsächlich mal was "richtiges" gesagt hat.
Frust hin, Frust her, sosehr ich das auch verstehen kann, das VS sauer ist. Wäre ich wohl auch, wenn ich als Chef sehen würde, das mir die Abteilungen alle auf der Nase herumtanzen. Aber dann muss seitens Trainer und Manager eine einheitliche Meinung sein.
Und das Finale gegen Ausgburg wird es geben. Wenn auch nicht für den Trainer, aber für die Stimmung im Stadion.
Wenn die Truppe nciht von der ersten Sekunde an Vollgas gibt und kämpft und am Ende verliert, wirds wohl nicht bei "Skripnik raus"-Rufen bleiben.