F
FatTony
Guest
Wenn du einen Tipp von einem Medienprofi wie mir erlaubst:
Sag nach dem Debakel gegen Augsburg einfach "So ist Hütchen."![]()
*notier*
So....ist...Hütchen
*notier*
*denkblase*
Genial!
*/denkblase*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du einen Tipp von einem Medienprofi wie mir erlaubst:
Sag nach dem Debakel gegen Augsburg einfach "So ist Hütchen."![]()
Hier freut sich wahrscheinlich nicht mal einer wenn Werder verliert. Langsam macht sich hier halt Galgenhumor breit, weil es irgendwie keinen Ausweg aus dieser beschissenen Lage zu geben scheint. Jeder geht eben auf seine Weise damit um.Es ist echt grauenvoll was der uns antut; viele Werdser-Fans sind mittlerweile derart pervertiert, dass sie sich auf Niederlagen freuen. Das ist so'n bisschen die Notwehr-Nummer, nach dem Prinzip: "Was willst'n machen, kann nur besser werden", aber auch ich bin fest überzeugt, dass er in den nächsten 13 Spielen keinen Dreier holen wird, bis wir im Dezember von ihm erlöst werden. Aber irgendwie würde mich das auch nicht nachhaltig erfreuen.

Es ist echt grauenvoll was der uns antut; viele Werdser-Fans sind mittlerweile derart pervertiert, dass sie sich auf Niederlagen freuen. Das ist so'n bisschen die Notwehr-Nummer, nach dem Prinzip: "Was willst'n machen, kann nur besser werden", aber auch ich bin fest überzeugt, dass er in den nächsten 13 Spielen keinen Dreier holen wird, bis wir im Dezember von ihm erlöst werden. Aber irgendwie würde mich das auch nicht nachhaltig erfreuen.
Allerdings rede ich auch nicht alles toll wenn es nicht funktioniert

macht das denn hier jemand?![]()

Jeder unserer Spieler - mit Betonung auf jeder - hat das Potential besser zu spielen als er es derzeit tut. WIr haben keinen Superkader. Aber es ist ein Kader mit dem man die Klasse halten kann und mit dem man auch schon in der letzten Sasion sehr viel früher hätte safe sein können.
Es gibt schließlich ein paar Beispiele, die keine besseren Kader haben aber deutlich bessere Leistungen zeigen.
Es geht um 2 Dinge. Man muss einen Trainer haben, der aus jedem EInzelspieler das Optimale herausholt und der es schafft eine Mannschaft zu formen. Meine Theorie ist, dass wenn Letzteres gelingt, das Erste fast automatisch kommt. Dass und wie das funktioniert, sieht man auch an anderen Vereinen.
Wer beides nicht kann, zumindest dauerhaft, ist VS.
Ich bin aber ein autoritärer Typ. Wenn du unter mir arbeitest, musst du dich darauf einstellen, öffentlichkeitswirksam als Hütchenaufsteller erniedrigt zu werden.![]()

Wurde dein Kommentar von gerade eben gelöscht??? Habe ihn noch lesen können...Viktor Skripnik muss gehen. Ich bin echt sauer, dass nicht alle Mails veröffentlicht werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Ballack hat es eben ganz gut bei SKY kommentiert. Er glaubt, dass die Spieler keinen Respekt vor VS mehr haben könnten. FB ist ein Neuling.
Ein bisschen schwanger??? Entweder sie unterstützen ihn zu 100% wie ein CF oder sehen ihn kritisch wie Juno. Wenn die Spieler nicht das tun, was man ihnen sagt, ist wenig leider zu viel.Keinen Respekt wäre ein worst case, zu wenig halte ich für wahrscheinlicher. Aber wie auch immer, zwei solch blutleeren Auftritte binnen weniger Tage und die dürftige Vorbereitung lassen natürlich darauf schließen, daß das Tischtuch zwischen Mannschaft und Trainer zumindest stark angeschnitten ist - gerade im Hinblick auf die Vorgeschichten aus der Vorsaison
Ein bisschen schwanger??? Entweder sie unterstützen ihn zu 100% wie ein CF oder sehen ihn kritisch wie Juno. Wenn die Spieler nicht das tun, was man ihnen sagt, ist wenig leider zu viel.

Allein der letzte Satz ist der Witz des Jahrhunderts.