E
Eisenfuss57
Guest
wie wäre es denn, wenn du selber mal diese dinge überprüfst, bevor du sie hier reinschreibst? ist ja nicht das erste mal bei dir.
und wenn wir eh schon dabei sind: ein weiteres deiner probleme ist, dass du offensichtlich meine posts einfach gar nicht verstehst oder nicht fähig bist, diese richtig einzuordnen. ich hatte hier im forum zum beispiel (nicht nur einmal) geschrieben, dass ich der meinung bin, skripnik hätte letzte saison sowohl zur winterpause als auch nach dem ingolstadt spiel fliegen müssen. er durfte allerdings bleiben. danach wurde es dann deutlich besser und der klassenerhalt wurde geschafft, weshalb ich es in ordnung fand, dass man es nochmal mit skripnik versucht. ich hätte es aber durchaus auch verstanden, wenn man ihn nach der saison entlassen hätte. es gab eben sowohl argumente für einen rauswurf als auch für einen verbleib. das problem ist nur, dass man, wenn man nicht in jedes noch so sinnlose gejammer hier direkt mit einstimmt, von manchen dullys sofort in das team der bedingungslosen skripnik-befürworter eingeordnet wird. und dann kommen eben unter anderem auch solche unsinnigen behauptungen raus, wie in deinen letzten posts.
Du bist aber auch schwer zu verstehen ..... männo