D
dieeeter
Guest
möglicherweise ist er auch einfach noch nicht so weit (bzw. breit), um der mannschaft in der bundesliga weiterzuhelfen. auch wenn sich das zunächst mal seltsam anhört, da jojo ja schon 18 ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann soll man ihn bringen? Wenn wir 3-0 führen ( also nie) Profivertrag geben und nicht spielen lassen

Ich fürchte, J. Eggestein stünde in München auf verlorenem Posten, zumal er körperlich noch wie ein Jugendspieler wirkt und ich mir nicht vorstellen kann, dass er sich gegen die Münchener Abwehrspieler durchsetzen kann. Verlangt und erwartet nich zuviel von ihm. Je nach Situation kann man ihn aber durchaus einwechseln um Erfahrung zu sammeln. Dann aber bitte mindestens 20 Minuten.
Man tut dem Jungen wirklich keinen Gefallen, ihn ausgerechnet in München von Anfang an zu bringen. Aber warum nicht gegen Augsburg?
Der Junge hat riesiges Potential, keine Frage. Nach seiner Einwechslung in Lotte habe ich allerdings keine einzige gelungene Aktion von ihm gesehen. Klar, war es ein "besondere" Art von Spiel, aber ich kann es nachvollziehen, dass er nicht für das Spiel gegen Bayern nominiert ist.

@ Fat Tony: aha und gegen Lotte hat man auch gesehen, dass alle anderen Top fit und in Bestform sind.
Ok gut, dass du die selbe Ahnung hast und den Mut, wie VS!
![]()
Natürlich ist er nicht nominiert, man hat ja schon gegen Lotte gesehen wie viel ihm noch fehlt. Weiß er aber, im Gegensatz zu manchen Foristen, auch selber.
der ist schon 18! wenn er doch so ein großes talent ist, wieso hat er dann immer noch keine einzige minute in der bundesligaa gespielt hä????
Jojo ist eines der größten Sturmtalente im deutschen Fußball. Gebt ihm Zeit und Möglichkeiten, sich in der BuLi zu beweisen!
Also sehe das Thema wie immer beim Nachwuchs entspannt. Hätte mich aber über 60 Minuten plus X gefreut.
ich mein was haben wir zu verlieren und so hätte JoJo rein schnuppern können im Konzert der ganz grossen und wüsste, boah ich muss nochmehr gas geben. Also besseres Spiel da keine Erwartungen als gegen Bayern gibt es nicht für junge Spieler.
.