Sitzen die ersten Spieler eigentlich schon in ihren Maseratis und fahren locker-lässig nach Hause?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
einen? was mit KohlfeldtDas ist aber in jeden Verein so, solange man nicht mit ein neuen Trainer geredet hat wird weiter den rücken gestärkt. Ansonsten würde man eben ohne Trainer dastehen. Aber so wie sich die Spieler verhalten ist das auch egal. Aber es ist immer das selbe, solange man kein neuen Trainer vorstellen kann, gibt es nur den einen...
Seine Aussage entlarvt ihn als Laberkopf
Doch schon lange nicht mehr.Ja, ich weiß. Werder ist ja keine Firma sondern eine Familie.
Doch schon lange nicht mehr.
einen? was mit Kohlfeldt
Neuer genialer Schachzug von Skripnik?Bauer als Verteidiger gekauft und dann im Sturm aufgestellt? lol
Antwort ist bestimmt "So ist Fußball"
Wer Skripnik im Interview gehört hat, weiß spätestens jetzt, warum Werder spielt wie sie spielen.
Das Gesabbel von Skripnik ist ohne Sinn und Verstand. In jedem dritten Satz kommt ein "usw"...
Wenn die Zuschauer den nicht verstehen, wie sollen das die Spieler?
...
Nein im Ernst, Skripnik ist kein schlechter Trainer. Die Mannschaft taugt nichts. Wenn ich den Fritz höre, die Spieler hatten Angst, kann ich nur lachen. Die verdienen ein Drecksgeld, werden keinen Hunger etc. leiden müssen. Egal was passiert und haben Angst? Die sind einfach nur gaga...
Wenn Skripnik geht, müßte Baumann dann auch weg? Leute, irgendwann bricht der Verein dann auseinander. Welcher mögliche neue Trainer soll aus diesem Trümmerhaufen denn irgendetwas machen?
Pizzarro ... Junucevic