Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen (1. Spieltag, Freitag 20:30)

Sanchez seine Gedanke hätte ich jetzt gerne gelesen.
"Oh was ne Schei..e. Hätte ich vorher gewusst, dass das so langweilig wird, wäre ich in Lissabon geblieben." :D ;)

Ich kann mich nicht entsinnen, überhaupt jemals einen so erbärmlichen Auftritt von Werder gegen Bayern gesehen zu haben.
Aber, ganz ehrlich, dass liegt aus meiner Sicht weniger an VS als an den extrem späten Einkaufsorgien vor der Saison - es gab doch überhaupt keine Gelegenheit, besonders für die IV, sich auch nur ansatzweise einzuspielen...:motz:

Wann ist Grillen ich hab nämlich keine Lust. Es ist unfassbar wie inkompetent der Vorstand ist. Die würden noch borowski als neuen Trainer holen. Man müsste ja mit Skripnik verlängern und wir Fans sind die armen Schweine. So ist Fußball ich kanns nimmer hören. Es wirkt als ob die Spieler noch nie mit nem Ball mal ne Kombination hinbekommen.

Ich kann mich nicht entsinnen, überhaupt jemals einen so erbärmlichen Auftritt von Werder gegen Bayern gesehen zu haben.
Aber, ganz ehrlich, dass liegt aus meiner Sicht weniger an VS als an den extrem späten Einkaufsorgien vor der Saison - es gab doch überhaupt keine Gelegenheit, besonders für die IV, sich auch nur ansatzweise einzuspielen...:motz:

was hat den die einstellung keinen 2kampf zu führen mit der eingespieltheit zu tun ?

Back