Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen (1. Spieltag, Freitag 20:30)

Selbst wenn unser sog. Trainer seinen Rücktritt anböte, würden ihn MB und FB bequatschen, dass er bleibt, denn er ist der "bestmögliche Trainer für Werder Bremen".
Und Zeigler hat ja auch schon festgestellt, dass man ihn nicht so kritisieren sollte... Die Werder-Familie steht.

Will in mein Paralleluniversum....

Nö. Das hat er nicht gesagt. Er meinte, dass er den Verantwortlichen bei Werder vertraut, aber selbst nicht weiß, ob Skripnik ein guter Trainer sei.

Sehe ich anders. Für einen entspannten Mittelfeldplatz sollte die Qualität im Kader eigentlich reichen. Das Problem sitzt auf der Bank und wird uns wohl noch länger erhalten bleiben, halt der bestmögliche Trainer. So ist Fußball ...
Das wiederum sehe ich ganz anders..uns fehlt einfach Qualität, in allen Bereichen..doch jeder hat seine Meinung und Ansichten

Wenn man sich auf dem Platz hilflos fühlt (und wirkt) und der Trainer anschließend mit den Schultern zuckt und sagt: “Ja, so ist halt...“ wäre ich als Spieler auf Dauer auch unzufrieden.

Ich weiß nicht was im Einzelgespräch passiert, aber selbst wenn da deutlich mehr kommt hilft es zumindest genau so wenig.

uns fehlt es nicht an qualität sondern ein trainer der das team richtig einstellt so das man auch 2kämpfe etc führt und spieler da spielen lässt wo sie auch normal spielen

Back