Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen (1. Spieltag, Freitag 20:30)

Positiv: es steht nur zwei zu Null.
Negativ: der gleiche körperlose Scheiss wie gegen Lotte....

Erbärmlich, wenn man 0:2 zurückliegt und das Ergebnis das beste aus Bremer Sicht ist. Die Truppe enttäuscht natürlich auch kolossal, aber es ist unfassbar, wie unser Übungsleiterteam mal wieder auf voller Linie versagt. Alles andere als ein Trainerwechsel noch heute Abend ist mal wieder eine dieser fatalen Fehlentscheidung, die diesen Verein zu Grunde richten werden.

Selbst wenn unser sog. Trainer seinen Rücktritt anböte, würden ihn MB und FB bequatschen, dass er bleibt, denn er ist der "bestmögliche Trainer für Werder Bremen".
Und Zeigler hat ja auch schon festgestellt, dass man ihn nicht so kritisieren sollte... Die Werder-Familie steht.

Will in mein Paralleluniversum....

Ab Montag wird dann wieder "schonungslos" analysiert...immerhin wisse man ja(wie immer) was man falsch gemacht hat und arbeitet intensiv daran.Man ist sich sicher, das man jetzt die Fehler abgestellt hat und auf den richtigen weg ist...:ugly:

Positiv: es steht nur zwei zu Null.
Negativ: der gleiche körperlose Scheiss wie gegen Lotte....

Das ist Skrpnikscher Fussball in Reinkultur, den wir heute geboten bekommen. Da hat er wieder ganz viele Ideen auf einmal gehabt und das mit dem Manndeckung üben hat ja auch perfekt geklappt, wenn man sich mal bei 1:0 anschau wie nah wir dam Gegenspieler sind.
Da hat der alte Kreisklassspruch, dass man seinen Gegner bis auf Scheißhaus verfolgt, noch richtig Bedeutung.

Ich entschuldige mich erneut für meinen Sarkasmus...

Statement zur 1. Halbzeit: Skripnik das war nicht einmal ein schlechtes Picknick.

Was für eine Scheiße. Yatabare nun wieder engagierter als gegen Lotte, dennoch ohne Hervorragendes. Bartels hatte vorne zwei Ballkontakte. Johannson vorne verloren und fast eine Eigentorrückgabe.

Stand: FC Bayern 2 : 0 SV Werder, es könnte längst 5:0 stehen.

Abwehr besser als gegen Lotte. Schwachpunkt zu meiner Überraschung TGS.

Defensives Mittelfeld: waren überhaupt defensive Mittelfeldspieler auf dem Platz? Keine Ideen nach vorne, keine Unterstützung nach vorne, sehr wenige Zweikämpfe gewonnen und keine Fitness.

Abrpopo Fitness, war nicht eben erst Vorbereitung?

Sturm: Johannson auf verlorenen Posten. Sieht aus als wäre er noch gar nicht fit für ein BL-Spiel.

Insgesamt sehr enttäuschend auch, wenn zur Zeit ein glückliches Torverhältnis die niedrige Stimmung hält.

Hallo Viktor Skripnik, was soll die Scheiße? Ich tendiere sehr stark zu einem Trainerwechsel.

So dann gucken wir mal die 2. Halbzeit und hoffen es wird nicht zweistellig.

Grüße in die Runde. :wdance:

Back