F
Fliegenfänger
Guest
Schön dem Vidal auf den Fuß latschen - der Kerl hat das sowas von verdient...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Skripnik hat gestern wahrscheinlich mit Lewandowski Wodka getrunken...
"skripnik sieht dass sie probleme haben"Was hat VS in der Sommerpause eigentlich getan??
Ich sehe keinerlei Veränderung zu den letzten Jahren unter seiner Regie...irgendwie ist VS immer noch noch kein Bremer...also jetzt endlich mal rauswerfen und Koffer vor die Bremer Stadttore stellen...
Aber das schreibe ich ja schon seit dem er da ist...
Lewandowsi jedenfalls nichtUnd wer erlöst uns vor Skripnik?

Unter Skripnik wirst du auch keine Veränderung sehen..Was hat VS in der Sommerpause eigentlich getan??
Ich sehe keinerlei Veränderung zu den letzten Jahren unter seiner Regie...irgendwie ist VS immer noch noch kein Bremer...also jetzt endlich mal rauswerfen und Koffer vor die Bremer Stadttore stellen...
Aber das schreibe ich ja schon seit dem er da ist...
Skripnik hat gestern wahrscheinlich mit Lewandowski Wodka getrunken...
In München sollte er zumindest den Sender mit Zithermusik reinkriegen!Was Zeigler wohl auf der Rückfahrt aus München für ein Unsinn einfällt um uns zu erklären warum VS der Beste ist.
Ja. Ich sehe immer das Gute im Menschen.Dann war das sein bester Schachzug ever.

Sehen und nicht reagieren ist strafbar und Verweigerung ...sollte auch im besten Verein der Welt so laufen..."skripnik sieht dass sie probleme haben"
Was Zeigler wohl auf der Rückfahrt aus München für ein Unsinn einfällt um uns zu erklären warum VS der Beste ist.
Wundert mich eigentlich; normalerweise wird soetwas doch von DFL-Site/Schirigespannen nur zu gern angenommen um unberechtigte Freistöße, Elfmeter pro FCB und Karten für den jeweiligen Gegner willkürlich zu verteilen...Schwalbenvidal wieder.
Der Verein sicherlich nicht...den musste nachts entführen und auf einer einsamen Insel weit,weit weg aussetzen.Ohne Chance auf Wiederkehr.Und wer erlöst uns vor Skripnik?

Kommt noch....warte ab...Rote Karte für Fritz...Wundert mich eigentlich; normalerweise wird soetwas doch von DFL-Site/Schirigespannen nur zu gern angenommen um unberechtigte Freistöße, Elfmeter pro FCB und Karten für den jeweiligen Gegner willkürlich zu verteilen...
Ja, wenn Skripnik weg ist!Ruhe bewahren - noch können wir 33 Spiele gewinnen