Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja wir sollte ihn kaufen er hat das potenzial und er wird sich auch besser einfügen in das system und auch in usnere spielweise er ist schliesslich wie soviele bei uns ein junger spieler und er alleine kann die karre ja nicht aus dem dreck fahren... schliesslich war die karre schon im dreck als er gekommen ist ... er wird sich durchsetzen und seine leistung bringen er ist ja auch eher ein unauffälliger spieler keiner der hier mit hackentricks und übersteiger glänzt aber solche spieler brauchen wir auch die schnörkellos sich den mal holen und ihn auch mal halten können ohne direkt ne show abzuziehen auch wenn das andere wesentlich schöner zum anguckn ist

Mein Verstand sagt mir, dass Werder ihn garantiert kaufen wird, da man eine derart niedrige Ablöse sicherlich ausgenutzen wird, um ihn zu sichern. Denn alles in allem hat er recht ansprechende Leistungen bisher geboten und sich ziemlich gut ins Team eingefunden. Das er deutsch spricht, kommt noch als Plus hinzu.

)wir haben schon einen Vranjes, und da sollte Juri doch den Vorrang geniessen. Tziolis ist keine Verstärkung, lediglich eine Ergänzung, bzw. Alternative. Wenn Werder Ansprüche für die nächste Spielzeit formuliert, sollte man über ihn nicht allzu lange nachdenken.
wir haben schon einen Vranjes, und da sollte Juri doch den Vorrang geniessen. Tziolis ist keine Verstärkung, lediglich eine Ergänzung, bzw. Alternative. Wenn Werder Ansprüche für die nächste Spielzeit formuliert, sollte man über ihn nicht allzu lange nachdenken.
Sehe ich auch so!!! Außerdem glaube ich, dass Vranjes günstiger im Unterhalt ist. Es bleibt ja auch noch die Frage, wie spielt Tziolis wenn er länger keine Spielpraxis bekommt (und davon kann er ausgehen, denn für die Startelf wird es nicht reichen wenn Jensen auch wieder da ist). Uns bringt niemand was, der erst wieder 3-4 Spiele braucht, bis er wieder drin ist. Das finde ich ja gut, bei Juri merkt man es ihm nie an, wenn er länger nicht gespielt hat. Er liefert immer ein solides Spiel ab!
Die Frage ist eher: Wie spielt Tziolis wenn er sich erstmal an das höhere Spieltempo in Deutschland gewöhnt hat und sich so eingelebt hat, dass er sich mehr zutraut?
Und da sehe ich bei ihm noch einiges an Potential wenn man das betrachtet was er in Ansätzen nach dieser kurzen Zeit bereits zeigt.
wir haben schon einen Vranjes, und da sollte Juri doch den Vorrang geniessen. Tziolis ist keine Verstärkung, lediglich eine Ergänzung, bzw. Alternative. Wenn Werder Ansprüche für die nächste Spielzeit formuliert, sollte man über ihn nicht allzu lange nachdenken.

gibt man Vranjes und/oder Niemeyer ab würde es Sinn machen aus meiner Sicht, ansonsten is man da absolut überbesetzt
vranjes ist in der einsatzhierarchie hinter tziolis und niemeyer zurückgefallen
von daher machts eher sinn, dass feld von hinten aufzuräumen
vranjes übt 0 druck aus und hat keinerlei entwicklungspotential mehr
was meinst du, weshalb der nichtmal mehr im kader steht, wenn alle fit sind