Natürlich ist das keine Lösung, nur rede dir nicht schön, dass es in Bremen besser ist als in Dresden oder sons wo, ich bin mit Unterbrechungen seit den 1980 er im Stadion, auch hier gibt es Glatzen...[/QUOTE
Genau das ist gerade das schlimme. Ich toleriere kein Rassismus, keine Nazis, kein Extremismus unter meinen Freunden, Bekanten, Verwanten und Fans meines Werder Bremen.
Und das heißt das ich alles was in diese Richtung geht auch zur anzeige bringe und das auch schon getan habe. Zum Glück musste ich noch nie Freunde oder Bekante oder Verwante deshalb anzeigen.
Ich sehe ich eine Große Gefahr auf uns zu rollen und das ist nicht der Islam sonder es sind die Nazis die unser Land ein zweites mal zerstören werden.
Es ist nicht tolerieren das unter unseren Fans solche Läute sind. Ich bin fast der Meinung das du selbst so einer bist. Ich würde dich gerne Anzeigen aber mir fehlen die Beweise. Den du redest es schön das auch wir Glatzen haben unter den Fans. Glatzen sind für mich keine Fans sondern Rechtsradikale die mit dem Sport nichts zu tun haben, die sich aber eben ihre Bühne brauchen.
Ich hab selbst die Rechte Zene in Bremen über Jahre beobachtet. Mitte der 90er gab es ein Höhepunkt in der Fanszene in Bremen. Ende der 90er wurde diese rapide abgebaut. Nun entwickelt sich das leider wieder in ein negativ um.
Ich Fordere alle Dauerkartenbesitzer auf den Kampf gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit aufzunehmen und Hass Parolen egal gegen wem nicht zu tolerieren.
Wir werden sonst von Nazis unterwandert und das ist die Größte Gefahr für unser Verein und die Größte Gefahr für unser Land und Bevölkerung siehe 2. Weltkrieg siehe drittes Reich.