So wofür gab es 3 Trainingslager?![]()
Wäre halt gut gewesen, wenn ein Trainer mitgefahren wäre.

Sehe gerade, daß sogar der FCA Walldorf vier Tore gemacht hat. Sehenswerteres Spiel als das von uns. Da hätte man von hier aus ja direkt hinfahren können.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wofür gab es 3 Trainingslager?![]()

)? Lohnt es sich noch??Ich habe vor dieser Saison ein wesentlich besseres Gefühl als im letzten Jahr.
Das hängt allerdings eher weniger mit dem Trainer zusammen (der aber nicht so schlecht ist, wie er hier ständig gemacht wird), sondern mit der Einkaufspolitik von Baumann.
Bleibt zu hoffen, dass sich die Mannschaft schnell findet und die Neulinge das halten, was sie versprechen. Das Spiel gestern war schonmal ein Schuss in den Ofen.
Hatte ich schon einmal angemerkt, beim letzten Post "Tagesprogramm Olympia".Jetzt liegt Rio 2016 also auch schon wieder hinter uns und dieser thread hat seinen Titel überlebt.
Was erwartet uns jetzt? Bleibt der thread erhalten? Gibt es Interesse Eurerseits daran? Wird er umbenant (Pyoengchang und Tokio)? Lohnt es sich noch??
Was meint Ihr??

.
Das die Pyro Richtung Spieler abgefeuert wurde, ist allerdings auch unter aller Sau. Ein paar deftige Worte hätten es auch getan.
Die Mannschaft wirft auch nicht mit Zeugs nach den Fans, wenn die mal etwas leiser waren als sonst.
Und warum zählt Bartels Strafe bis 2018 / 19, vorausgesetzt er kann nächstes Jahr nicht spielen?![]()
Ok, dass sah im TV anders aus. Kruse hielt mit einmal eine abgebrannte Rakete in der Hand.
Wiedwald schrieb heute, er wäre fast von einer getroffen worden.
Ok, dass sah im TV anders aus. Kruse hielt mit einmal eine abgebrannte Rakete in der Hand.
Wiedwald schrieb heute, er wäre fast von einer getroffen worden.
Ist jetzt auch egal, wer was gemacht hat und wer was wie darstellt.
Die haben sich gestern zum Löffel gemacht und 1 Jahr Pokalpause verschafft und jedem gezeigt, dass sich scheinbar nichts getan hat, ausser das neue Namen auf dem Platz rumlaufen.
Ich habe immer noch die naive Hoffnung, dass das gestern ein ganz dumm dämlicher Ausrutscher war und die Saison besser wird als die letzte.
ZitterpartieDeutschland´s Eishockeymänner haben sich gerade für Pyeongchang 2018 qualifiziert.![]()

Inklusion sieht anders aus.