Nee wah ey, das darf doch wohl nicht wahr sein! Die haben heute frei? Das ist ja grausam. Bei mir wäre heute "10 Km Lauf" mit anschließendem Zweikampftraining und Mentalitätsschulung angesagt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe ja auch nicht behauptet das es die Testspiele seien, sondern das ich denke das Skripnik seine Meinung zur Menge an Testspielen geändert hat.
Das mit dem Crossfit wusste ich allerdings nicht. Danke für diese Information.
Ich muss mich nochmal aufregen: im Interview sagt Skripnik, dass wir am Freitag in der Rolle von Lotte sind "und nichts zu verlieren haben". Unfassbar! Drei Punkte haben wir da zu verlieren! Wer sind wir denn! Was ist das für eine öffentliche Selbsteinschätzung!
Schade und ich dachte die zeigen evtl mal irgendeine Reaktion . Aber besser ist man macht frei so kann man auch keinen weiteren schaden verursachen.Heute ist Montag! Die Frage kannst du Dir also selbst beantworten!

Nicht ausrasten, dies würde noch mehr schaden. Es muss eine Reaktion im Stadion geben. Eine Reaktion die nichts mit Gewalt zu tun hat. Entweder mal richtige und vorallem laute von allen Fans gemachte Rausrufe. Oder ein Stimmungsboykott. Aber so etwas wird es im Weserstadion nicht geben. Die Werderfans werden wieder in das Stadion trotten und nach der nächsten Pleite gemütlich nach Hause gehen und sich im Forum ausheulen und in den Medien die Ausreden anhören.Das einzige, was hilft, sind Fans, die ausrasten und mal Reaktion zeigen. Sie sollten Trainer, Baumann und die Führung mal in die Mitte nehmen.....damit sie merken, welche Meinung die Basis hat. Hier lesen die eh nicht mit.
http://www.kicker.de/news/fussball/...ren-auf-durchzug---skripnik-schonungslos.html
Ich kann ihn einfach nicht mehr ernst nehmen![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/...ren-auf-durchzug---skripnik-schonungslos.html
Ich kann ihn einfach nicht mehr ernst nehmen![]()
Viele Fans sind aber auch ein Problem. Es ist ja super und auch genau richtig, dass alle hinter dem Verein stehen, wenn es an den letzten 4 Spieltagen gegen den Abstieg geht und ein Trainerwechsel dann eh nichts mehr bringt. Aber nun möchte ich wirklich einmal die "Skripnik raus!"- Rufe durch das Stadion hallen hören, dass es nur so rauscht. Denn nur die wenigsten Werderfans wollen doch ernsthaft, dass dieser Typ weitermurksen darf, oder? Da hatte ja Dutt noch mehr Plan.
Da hilft wirklich nur noch der komplette Liebesentzug, denn ohne diesen werden die Werderfamilienschnarchnasen meinen, dass die Fans noch hinter VS stehen.

Nicht ausrasten, dies würde noch mehr schaden. Es muss eine Reaktion im Stadion geben. Eine Reaktion die nichts mit Gewalt zu tun hat. Entweder mal richtige und vorallem laute von allen Fans gemachte Rausrufe. Oder ein Stimmungsboykott. Aber so etwas wird es im Weserstadion nicht geben. Die Werderfans werden wieder in das Stadion trotten und nach der nächsten Pleite gemütlich nach Hause gehen und sich im Forum ausheulen und in den Medien die Ausreden anhören.
Kappel1973:
"... Was haben die im Trainingslager gemacht? Aus einem Trainingslager sollten die Spieler eigentlich fit in die Saison starten und nicht angeschlagen. Das sind erschreckend viele Spieler, die noch Zeit brauchen. Gruß Franky"
Alles die Schuld des Trainers???
Nein.....seine Aufgabe!
...Auch die angeschlagenen, verletzten Spieler sowie die Spieler, die erst später dazu gekommen sind???
Nur zur Klarheit: Ich bin der Meinung, dass VS in Lotte die falsche Aufstellung gewählt hat (Moisander, Yataberé). Doch wenn ich die Leistung/Einstellung von einigen Spielern gesehen habe, lag es nicht an der Fitniss.
Da ist man so ner Modegeschichte hinterher gelaufen. Die Trainer haben dann spätestens im Winter den Fitnesscoach (Der ja mittlerweile gegangen wurde) übergangen weil zu wenig fußballspezifische Fitness gemacht wurde. Danach wurde es ja auch spürbar besser. So ist das eben, nicht jede Neuerung bringt einen Fußballverein voran.