Hertha BSC Berlin

Und wer am Vierunddreißigsten? Das glaubt doch niemand im ernst, dass diese 0815-Truppe Meister wird. Da lehne ich mich mal ganz weit raus.

:tnx: Ich lehn mich da mal mit. Wenn Wolfsburg am nä. Spieltag gegen diese Dingens den (gefühlt) 139. Sieg in Folge einfährt, hält die keiner mehr auf (um mich gleich mal noch ein Stückchen weiter zu lehnen). Ansonsten werden's diese Vögel in rot, die's eigentlich immer werden (Name vergessen).

Also eins haben die Berliner sicher ... und das ist ein sehr sympathischer Trainer, der mich gerade im Sportstudio mal wieder vollkommen überzeugt hat.

Da sies nicht geschafft haben heute gegen Schalke das Tor zu machen wars das wohl mit der Schale.. Mein persönlicher Worst-Case tritt schonmal nicht ein :D Hertha als Meister ginge garnicht.

Jetzt kann´s was werden in Berlin. Bin gespannt, wer das Erbe antritt.

jetzt ist für Dieter ja der Weg nach München frei. Den kleinen Nerlinger mobbst du doch im Handumdrehen raus!

Also ich finde die Planungsphasen der Ligavereine, so kurz nach Saisonende bisher sehr actionreich und unterhaltend. Da wird uns schon sehr früh so einiges geboten. ;)

Das ein Manager nach so einem Jahr, indem so viele preiswerte Spieler einschlagen und man fast die CL erreicht, ist schon der Hammer. :stirn:

Versteh ich auch nicht. Wobei es so wirkt, als hätte Favre 80% der Transfers getätigt. Vielleicht bekommt er ja die Doppelfunktion :confused:

Michael Preetz, der eigentlich erst nächstes Jahr das Amt übernehmen sollte, wird jetzt schon Geschäftsführer, wurde vorhin im moma berichtet

Back