ja, wissen auch alle, aber ES PASSIERT NIX. Gibts denn da nichts auf dem Markt, was Werder sich leisten kann als Trainer? Na gut, müssen wir uns halt auf die 2. Liga schon mal mental einstellen. Mit VS gehts sicherlich in die Richtung. Vorige Saison war doch auch nur Dusel und Pizza! Das ist ein Leitwolf! VS kann doch der Mannschaft nichts mehr vermitteln. Der Zug ist abgefahren. Kein Team!
Darum hat er sich doch ein Loch in den A.... gefreut, als Kruse kam. Da hat VS gedacht neben CP und CF seine Korsettstangen zu haben.
Noch dazu ein Moisander, der "ruhig und unaufgeregt" sein Spiel macht. Sane ..... alle über den Klee gelobt ...... bis hin zu Goldkettchen.
Sicherlich hat die Mannschaft heute in erster Linie auf dem Platz verloren, aber der Trainer und Team haben die gottverdammte Pflicht
in den sechs Wochen so in Vorleistung zu gehen, dass so etwas nicht zum wiederholten Male passiert!!!!
Wir reden hier über Taktik .... das Entscheidende ist doch wie bringt der Trainer sie in die Taktik. Wie, was trainiert er??
Ich habe das Gefühl der zieht überhaupt keine Analysen und wenn ja, ist das was er methodisch - didaktisch da ableistet eine glatte 6.
Eigentlich wollte ich auch nicht im Falle einer Niederlage hier losballern, aber das wie und auch diese "beknackte" Äußerung von
VS wieder,
....... so ist Fußball, zu dem Spiel heute, zeigt mir einfach wie einfältig er ist. Ich hatte befürchtet, dass es so kommt!
Die Vorbereitung (weniger die FS) mehr eigentlich die Verfassung der Mannschaft in den einzelnen Vorbereitungsabschnitten war
aus meiner Sicht eine Katastrophe. Nach 5 Wochen Vorbereitung arbeitete man am Feinschliff/Spritzigkeit

... weist eine bekannte
schwache Zweikampfhärte auf etc..
Hatte aber auch gehofft, dass meine Befürchtungen sich nicht bestätigen und die Mannschaft einen hoffnungsvollen Start in die Saison hinlegt
und mich Lügen straft.