Nein, das läuft es wie mit Paderborn.Ich wills nicht beschwören, aber vielleicht müssen wir wirklich mal in die 2. Liga, damits auch beim Letzten Klick macht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das läuft es wie mit Paderborn.Ich wills nicht beschwören, aber vielleicht müssen wir wirklich mal in die 2. Liga, damits auch beim Letzten Klick macht.
Natürlich. Wäre ja auch Quatsch einen Trainer zu feuern, nachdem er das Spiel in München verloren hat. Leider wird er auch nicht von alleine gehen...![]()

VS von mir aus geh mit Gott, nur geh endlich. Nimm Bode gleich mit, damit endlich wieder ein wenig Kompetenz bei Werder einzieht. Diese Kungelwirtschaft ist einfach nur zum![]()
Berechtigte Fragen! Antwort: so ist Fußball.Warum hat Caldirola nicht gespielt?
Warum durfte Juno so lustlos herumtraben? Auch viele andere gefielen mir da überhaupt nicht!
Warum waren sie nicht heiß wie Frittenfett?
Warum haben sie nichts rausgespielt? Schlechte Flanken, kein Auge beim Abspiel, kein Mut.
Fragen, die VS nun zu beantworten hat! So wird es zweistellig gegen Bayern! Ich bin sauer! Sowas darf man nicht abliefern!
Ja, hast du. Das waren aber noch wenige - NOCH!
Das wird enden wie damals mit TS. Durchhalten bis zum bitteren Ende. Nur dass wir nicht aus der oberen Tabellenhälfte starten, sondern aus der unteren. Das Ende dieser traumhaften Zusammenarbeit wird der Abstieg sei, in 2 Jahren in höchster Perfektion vollendet.
Es geht hier nicht um Vetternwirtschaft sondern um ein erkennbares Konzept. Sane war lange verletzt, was man heute gesehen hat (Warum kein Diagne?). Moisander undiszipliniert und kein Organisator. Dann zu unseren AVs. Sternberg wie üblich schwach, TGS knüpft nahtlos an seine letzte Saison an.
Warum spielt kein LC auf der linken Seite, um wenigstes etwas Stabilität hinzubekommen? Was Juno und Fritz heute abgeliefert haben, war unterirdisch. Da kommt ja kein Ball an. Zweikämpfe im def MF fast alle verloren und zudem meistens nachgetreten.
Man versucht defensiv besser zu stehen, (was man nicht tut sondern das Gegenteil) offensiv geht daher gar nichts. Man hofft nur noch auf Pizarro, einen 38jährigen. Das ist das Konzept in Bremen = CP und seine individuelle Klasse.
Es geht gerade so weiter wie letzte Saison... Ernsthaft überraschend kommt das nicht!
Es geht hier nicht um Vetternwirtschaft sondern um ein erkennbares Konzept. Sane war lange verletzt, was man heute gesehen hat (Warum kein Diagne?). Moisander undiszipliniert und kein Organisator. Dann zu unseren AVs. Sternberg wie üblich schwach, TGS knüpft nahtlos an seine letzte Saison an.
Warum spielt kein LC auf der linken Seite, um wenigstes etwas Stabilität hinzubekommen? Was Juno und Fritz heute abgeliefert haben, war unterirdisch. Da kommt ja kein Ball an. Zweikämpfe im def MF fast alle verloren und zudem meistens nachgetreten.
Man versucht defensiv besser zu stehen, (was man nicht tut sondern das Gegenteil) offensiv geht daher gar nichts. Man hofft nur noch auf Pizarro, einen 38jährigen. Das ist das Konzept in Bremen = CP und seine individuelle Klasse.
Es geht gerade so weiter wie letzte Saison... Ernsthaft überraschend kommt das nicht!
Die Erkenntnis des Tages:
5. Aufstellung erfolgt nach dem Skripnikschen Prinzip: Chaos. Angesichts der Auftritte von Kainz und Yatabare muss man sich echt fragen, was ein Hajrovic verbrochen hat.
Der wird auch nicht gefeuert, wenn er jetzt bis zur Winterpause 17 von 17 Spielen verliert. Er ist der bestmögliche Trainer für den SV Werder Bremen. Es stimmt ja auch irgendwie. Er passt perfekt zu dem ganzen Niveau, welches sich bei Werder in den letzten Jahren bei Werder breit gemacht hat. Es gab da nur ein bis zwei Leute, die da nicht reinpassten. Die sind jetzt eben weg.
Leider hast Du mit diesem Beitrag komplett den Nagel in allen Belangen auf den Kopf getroffen.
Im Prinzip kann man als Fan nur mitmachen und alles abfeiern oder aufgeben und alle Ergebnisse möglichst emotionslos entgegennehmen, weil Fußball nicht das Wichtigste im Leben ist.
Ich glaube, ich habe mich für das Letztere entschieden.