Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte die Verantwortlichen daran erinnern (und hoffe, dass sie das hier irgendwie lesen), dass 75-80% der Fans, die im Abstiegskampf so bedingungslos und aufopferungsvoll hinter ihrem Verein standen (anders als zum Beispiel die VfB-Fans), dagegen waren mit diesem Trainer weiterzumachen. Das sieht man etwas hier im Forum. Das sah man in einer Umfrage der KZS mit über 10k Teilnehmern.
DAS ist der Werder-Weg.
Nachdem die Vereinsleitung bereits die letzte Winterpause mit dem Festhalten an VS fahrlässig verschenkt hat, wurde nun die komplette Saisonvorbereitung verschenkt. VS ist kein BL-Trainer. Wann kapieren das endlich die Verantwortlichen?
So lange die grün-weißen Brillen der Betriebsbildheit an den Ohren festgetackert sind, wird dahingehend in der Werder-Wagenburg gar nichts passieren.
90 min gegen Lotte und man darf feststellen, dass man das Klassenziel mit besserer Defensive (auf der angeblich der Hauptfokus in der Vorbereitung lag) schon mal verpasst hat. Bei Standards zB waren wir total unorganisiert. Bei jeder Ecke oder dem Freistoß aus 30-40m kurz nach der Hz in den Strafraum, bei dem der Lottespieler problemlos zum Kopfball kam.
Unsere Abwehrstrategen Moisander und Sane nicht bundesligatauglich. AV speziell Sportkamerad Sternberg sollte zur U23 zurück. Im MF mit CF und Juno defensiv gar nichts auf die Kette bekommen. Offensiv ein paar passable Aktionen von Kruse, das war es dann auch. Und das Beste ist die Disziplin in der Truppe. Die ist nämlich gar nicht vorhanden.
Mit einer solchen Leistung in München wird es eine Katastrophe werden. Der Fehlstart ist perfekt.
Aber von VS wird nur kommen: So ist Fußball.
Ich bin eigentlich nicht wütender, als zu dem Zeitpunkt, als klar war, dass mit VS weitergemacht wird. Es ist bloß wieder aufgefrischt.
Pokalaus ist mir pupsegal. Aber die Gewissheit, dass es jetzt so weitergeht und die Saison bereits nach einigen Spieltagen gelaufen sein wird, macht mich fassungslos.
Ja, hast du. Das waren aber noch wenige - NOCH!Hab ich da eben bei Sky eigentlich "Skripnik raus" Rufe gehört, als die Fans mit Gegenständen beschmissen wurden?
Das kann ich so bestätigen! Es ist vollkommen irre, was von den "alten Werderanern" aus diesem Verein gemacht wird.
Das nächste Spiel in München wird der Trainer wieder öffentlich abschenken dürfen und danach gibt es noch weitere Ausreden und Panik-Nachkäufe vom Manager, obwohl man das Team ja verkleinern wollte.
Natürlich. Wäre ja auch Quatsch einen Trainer zu feuern, nachdem er das Spiel in München verloren hat. Leider wird er auch nicht von alleine gehen...Das kann ich so bestätigen! Es ist vollkommen irre, was von den "alten Werderanern" aus diesem Verein gemacht wird.
Das nächste Spiel in München wird der Trainer wieder öffentlich abschenken dürfen und danach gibt es noch weitere Ausreden und Panik-Nachkäufe vom Manager, obwohl man das Team ja verkleinern wollte.

Quod erat demonstrandum......Ach komm! Jetzt ist der Ball noch nicht einen Meter gerollt. Wir werden doch jetzt nicht auf Sissi machen!
Wir werden da mit breiter Brust auflaufen und die weghauen!![]()
Quod erat demonstrandum......