Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Jetzt mal ernsthaft. Diese Sätze wie "Wir wissen nocht wo wir (im Vergleich zu den anderen) stehen" oder "Wir haben eine gute/schlechte Vorbereitung gespielt, aber jetzt muss man erstmal schauen wie sich die Mannschaft im Ernstfall präsentiert" sind doch absoluter Standard nach einer jeden Vorbereitung.

Ich weiss auch nicht wo diese Mannschaft steht. Das Spiel in Lotte hat natürlich mal wieder Blamagepotential. Dass ich von VS nicht überzeugt bin, ist auch keine Geheimnis.

Lasse mich aber wie gesagt gerne positiv überraschen. Heute kommt es aber nur darauf an weiterzukommen. Mir ist dabei ehrlich gesagt auch egal wie wir weiterkommen.

Der baut einfach schon mal vor, weil wir von Lotte auf den Sack bekommen werden.
Wir sind doch wieder völlig systemlos. Lotte ist mega motiviert. Das wird wieder ein vogelwildes Spiel.
Aber wir haben den bestem Trainer für diese Mannschaft, das hat der AR ja festgestellt und dann is das bestimmt auch so.
Ach komm! Jetzt ist der Ball noch nicht einen Meter gerollt. Wir werden doch jetzt nicht auf Sissi machen! :beer:
Wir werden da mit breiter Brust auflaufen und die weghauen! :top:

Ja, endlich haben wir die notwendigen Spieler, um das zu verhindern.
Leider wurde es versäumt, auf der wichtigsten und am schlechtesten besetzten Position etwas zu verändern. Im Gegenteil, die Zusammenarbeit wurde sogar noch verlängert.

Ich erinnere mich, wie Mainz vor ein paar Jahren den Trainer nach der Pokalrunde ausgetauscht hat (Tuchel kam dann). Ich hätte sie für verrückt erklärt, aber war ja im Nachhinein die absolut richtige Entscheidung.

Hat nicht wirklich was mit uns zu tun, weil ich es für ausgeschlossen halte, dass Skrippo vor dem 8. Spieltag entlassen wird. Wollte ich nur mal so erwähnt haben...

Skripnik wird nicht entlassen. Nicht nach dem 8. Spieltag, nicht zur Winterpause und nicht in der Sommerpause. "Wir sind absolut der Überzeugung, dass wir den besten Trainer für Werder haben." Waren das nicht Baumanns Worte vor der Vertragsverlängerung?

Ich ahne jetzt schon, was nach dem Spiel gesagt wird: "Man hat gemerkt, dass für Lotte der Spielbetrieb schon begonnen hat. Wir sind da noch nicht so weit."

Skripnik wird nicht entlassen. Nicht nach dem 8. Spieltag, nicht zur Winterpause und nicht in der Sommerpause. "Wir sind absolut der Überzeugung, dass wir den besten Trainer für Werder haben." Waren das nicht Baumanns Worte vor der Vertragsverlängerung?

Ich ahne jetzt schon, was nach dem Spiel gesagt wird: "Man hat gemerkt, dass für Lotte der Spielbetrieb schon begonnen hat. Wir sind da noch nicht so weit."
Kann man so machen. Aber wenn man entgegen der Fan-Meinung seinen Buddy als Trainer durchboxt, sollte man sich nicht wundern, wenn die Fans im Saisonendspurt des Abstiegskampf weniger euphorisch zusammenhalten wie im vergangenen April/Mai.

Sieht vielversprechend aus, dass wir uns dieses Jahr den Titel für die meisten Gegentore zurückholen. :klatsch:

Eine halbe Stunde Pflichtfußball hat es nur gedauert bis zu diesem ersten Posting, wo daraus Rückschlüsse auf die gesamte Saison gezogen wurden (hier im Skripnik-Thread, den Pokalspieltagsthread nehme ich gleich nochmal unter die "Lupe"). Alle Achtung....

Edit: Im Spieltagsthread warens zwei Minuten....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Eine halbe Stunde Pflichtfußball hat es nur gedauert bis zu diesem ersten Posting, wo daraus Rückschlüsse auf die gesamte Saison gezogen wurden. Alle Achtung....
Siehst du dir das Spiel an? Siehst du wie viele hochkarätige Chancen dieser Drittligist gegen uns hat? Die stellen sich nicht nur hinten rein und kontern, die spielen uns an die Wand!

Vor vier Jahren sah so noch ein Spiel gegen Bayern oder Dortmund aus. Wir haben Glück, dass wir erst zwei gefangen haben...

Siehst du dir das Spiel an? Siehst du wie viele hochkarätige Chancen dieser Drittligist gegen uns hat? Die stellen sich nicht nur hinten rein und kontern, die spielen uns an die Wand!

Nein, ich sehe es mir nicht an. Habe nur mal kurz nach dem Zwischenstand und einigen Kommentaren hier geschaut. Werde mir später nur noch das Endergebnis anschauen. Habe im Moment ganz andere RICHTIGE Sorgen...Sorry!

Wenn ich ja wenigstens wüsste, dass es dazu führt, dass wir endlich einen richtigen Trainer bekommen, dann würde ich mich mit dem Pokalaus direkt noch anfreunden können. Aber nichtmal diese Hoffnung besteht.

Back