Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Unterdurchschnittlicher Kader plus schwächster Trainer der Liga. Was da hinter dem Gleichzeichen zu erwarten ist, ist sonnenklar. Aktive Unterstützung wird von mir vorerst eingestellt, bis es mit der Philosophie des Vereins und der Handelnden auf mein Gewissen bezogen wieder halbwegs passt. Selbst wenn das gegen Lotte noch irgendwie klappen sollte.

Danke Trainergott! Danke, danke, danke! Wärst Du nicht unser Trainer, würden wir in der Bedeutungslosigkeit versinken!

Welchen Gefallen hat man sich damit getan, einen Amateur wie Skripnik zu halten? Die Mannschaft dreht jetzt schon durch, die Fans sind angespannt bis zum äußersten und wenn die ersten paar Spieltage so verlaufen wie heute (und das werden sie), dann wird da über kurz oder lang der Baum brennen.

Ich kann mich wirklich an KEIN Werder Spiel erinnern, dass so beschissen war wie gerade eben. Ich habe viele scheiss Spiele von Werder gesehen aber das Ding heute setzt dem ganzen die Krone auf. Sollte jetzt noch die Verlängerung mit Skripnik kommen, dann wurde da jemandem in der Vereinsführung mehr als kräftig ins Hirn geschissen.

Hat auch alles irgendwie etwas Gutes! Wir müssen ein paar Spiele weniger leiden in dieser Saison!

Ich möchte die Verantwortlichen daran erinnern (und hoffe, dass sie das hier irgendwie lesen), dass 75-80% der Fans, die im Abstiegskampf so bedingungslos und aufopferungsvoll hinter ihrem Verein standen (anders als zum Beispiel die VfB-Fans), dagegen waren mit diesem Trainer weiterzumachen. Das sieht man etwas hier im Forum. Das sah man in einer Umfrage der KZS mit über 10k Teilnehmern.

DAS ist der Werder-Weg.

Alles beim alten.

Unfassbar wie man die Mannschaft so schlecht einstellen kann. Auch die Unbeherrschtheit ist ja mittlerweile echt auffällig, und das obwohl man angeblich doch nur Spieler holt, die auch charakterlich so toll sind...

Back