Das ist unser Kapitän...
Dunkelgelb
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist unser Kapitän...
Wer bei Bremen ist denn bitte heute besser als Sternberg?

Dann erzähl wenigstens nichts von nüchterner Sichtweise, wenn du auf eine völlig sachliche Analyse wieder auf die Dutt-Eichin-Schaaf-Schiene wechselst!Wenns Dir nicht passt, ignorier es einfach!!
Der Ball kommt nach rechts und alle Verteidiger nach recht. Dann kommt der Ball nach links und alle Verteidiger nach links. Hält da auch mal jemand seine Seite? Für diesen Müll brauchen die 3!!! Trainingslager? Unglaublich
Ich bewundere die Zurückhaltung der Fußballprofis. Ich hätte schon den ein oder anderen umgehauen.Das ist unser Kapitän...
Die Qualität unserer Abwehr ist deitlich schlechter als letzte Saison..
Bei dem gesamtmannschaflichen Defensivverhalten ist nichts, aber rein gar nichts vorhanden, was auch nur ansatzweise die Definition Qualität verdient hätte, es ist die reine Katastrophe.
War aber Hauptaugenmerk der Trainingslager nach eigener Aussage von VS und des Trainerteams
Nur noch 20...so langsam werde ich nervös.
Petsos für Fritz
Auch wenn es natürlcih sehr früh in der Saison ist, dann muss einfach die Frage einfach erlaubt sein, ob dieser Trainer und sein Team überhaupt im Ansatz über die Qualität verfügen eine Bundesligamannschaft zu betreuen.