ein "rausch" macht die dinge nicht immer leichter, im gegenteilWieso? Dann kriegen die den Müll nicht so mit.
Außer du meinst geldtechnisch![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein "rausch" macht die dinge nicht immer leichter, im gegenteilWieso? Dann kriegen die den Müll nicht so mit.
Außer du meinst geldtechnisch![]()

Ich wünsche mir Kainz und Johannes Eggestein für Abschnitt 2, mit den beiden kommt etwas mehr Tempo ins Spiel, was wir auch mehr als dringend brauchen! Juno raus für Kainz, Yatabaré dafür auf die 6er und Eggestein für Thy! Bartels auf RA.
Die Ansprüche sind, egal wie, die erste Runde zu überstehen. Ist aber ganz schön ernüchternd welchen Scheiss die zusammmenspielen. Bleibt zu hoffen, dass das Pressing von Lotte an die Substanz geht.
Die Ansprüche sind, egal wie, die erste Runde zu überstehen. Ist aber ganz schön ernüchternd welchen Scheiss die zusammmenspielen. Bleibt zu hoffen, dass das Pressing von Lotte an die Substanz geht.
Wenn schon kein Spielrausch...ein "rausch" macht die dinge nicht immer leichter, im gegenteil![]()

Und einen neuen Cheftrainer

Und einen neuen Cheftrainer

Unser Viktor ist und bleibt ein Taktikfuchs.
Durch die bisher gezeigte Taktik und das Spiel lullt er alle ein und alle denken, unser Defensivverhalten habe sich nicht geändert. Dabei werden wir am Ende der Saison mindestens 2 Tore weniger kassiert haben und er hat es dann allen seinen Kritikern gezeigt.
Jetzt im Spiel gegen Lotte ebenfalls. Die denken, sie haben uns im Sack und "bumm" kommt das 1:1
Am Ende wird es ein überragendes 1:2 oder 2:1 sein. Go, Viktor, Go!!!![]()

Ne, die Ansprüche sind ein Spiel gegen einen 3 Ligaverein angemessen zu gestalten und verdient zu gewinnen, dass darf dann am Ende auch glücklich sein.
Was ihr meint ist die aktuelle Sachlage weil wir von denen komplett an die Wand gespielt werden.
Trotzdem kann das nicht der Anspruch sein, sondern maximal die Realität der wir uns hier gerade stellen müssen.
Dieser Spielaufbau von uns ist ebenfalls einfach zum Zunge schnalzen. NICHT!!!
Ich kann mich mit Yata auch überhaupt nicht anfreunden. Von Sternberg ganz zu schweigen..Hoffentlich legen die jetzt mal los.
Warum spielen eigentlich Yatabare und Sternberg immer wieder. Ich warte bei beiden immer noch auf ihr erstes gutes Spiel. Zumindest kann ich mich nicht wirklich dran erinnern.
Hoffentlich legen die jetzt mal los.
Warum spielen eigentlich Yatabare und Sternberg immer wieder. Ich warte bei beiden immer noch auf ihr erstes gutes Spiel. Zumindest kann ich mich nicht wirklich dran erinnern.
Hoffentlich legen die jetzt mal los.
das gute bei gladbach ist aber das man weiß die können es besser .Erste Runde ist eigentlich immer ein Krampf, siehe Gladbach gestern gegen Liga 4! Trotzdem spielen wir den letzten Scheiss. Glückliches 1:1.

Wozu denn wieder der Vergleich zu Dutt?Ganz anders als bei dem einstigen "absoluten Wunschtrainer", bei dem man ja schon kurz nach Amtsbeginn deutliche Fortschritte gesehen und prognostiziert hatte.
Wer erinnert sich nicht?!