Spieltagsthread: Sportfreunde Lotte - Werder Bremen (Pokal, Sonntag 15.30 Uhr)

Wer kommt weiter?

• Lotte!

Votes: 50 59,5%
  • Werder!

Votes: 34 40,5%

• Total voters
    84
Das ist der Vorteil, dass eben in den Spielern doch eine gewisse Qualität auf dem Platz steht.

Aber das 1:1 ist mehr als schmeichelhaft. Sollen zusehen, dass man da irgendwie weiter kommt.

Halbzeitfazit:

Werder enttäusscht massivst. Wobei ist man vor dem Hintergrund, dass VS nach den in der Vorsaison gezeigten Leistungen, wirklich enttäuscht? Irgendwie schon, da selbst ich mir einreden wollte und dies wohl auch noch einige Wochen tuen werde, dass ma doch irgendwie mit ihm die Kurve kriegt, da man ja weiss, dass dieser Mann nicht enlassen werden wird.

Lotto von Beginn an besser im Spiel. Kommt zu vielen guten Torchancen. Werders Defensivverhalten ist unterirdisch. Wieso auf Caldi in der Startelf verzichtet wird, weiss wohl nur der Trainer. Zu unserem Glück hat Lotte massive Probleme im Abschluss.

Auch von einem durchdachten und geplanten Spielaufbau bei Werder ist nichts zu erkennen. Ab und an sieht man, dass da einzelne Spieler schon was mit dem Fussball anzufangen wissen, aber eine Idee erkenne ich da weiterhin nicht.

Alles so wie im vergangenen Jahr würde ich sagen und das obwohl wir ja mächtig auf dem Transfermarkt aktiv waren.

Am Ende dann das schmeichelhafte 1:1!!! Hoffentlich kommen wir irgendwie weiter, denn auch das Geld brauchen wir.

Ich wünsche mir Kainz und Johannes Eggestein für Abschnitt 2, mit den beiden kommt etwas mehr Tempo ins Spiel, was wir auch mehr als dringend brauchen! Juno raus für Kainz, Yatabaré dafür auf die 6er und Eggestein für Thy! Bartels auf RA.

Back