Zeit für den Turban.Das sieht nicht gut aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeit für den Turban.Das sieht nicht gut aus
Das haben wir ja schon ausführlichst getan!Ich finde, dass man darüber streiten kann, obwohl auch ich gerne einen neuen Trainer gesehen hätte.
Endlich das 1:1 - sauber von Bartels und Juno
Ich hab keinen Bock mehr auf den, sorry!dann sind sie ja noch ärmer dranDie haben bestimmt schon alle 2 Promille...

Ja logisch, aber auch scheissegal. Irgendwie die zweite Runde erreichen.Absolut unverdient für uns. Sorry.
Wieso? Dann kriegen die den Müll nicht so mit.dann sind sie ja noch ärmer dran![]()

Ja logisch, aber auch scheissegal. Irgendwie die zweite Runde erreichen.
1:1 keiner weiß wie es geschah![]()
Naja, was willst machen? Bisher seh ich auch nicht mehr als das wir irgendwie mit Dusel weiter kommen müssen. Spielerich läuft da nix zusammen bisher.da haben wir ja richtig hohe Ansprüche, wenn wir solche Statements gegen "Sportfreunde Lotte" raushauen.
Bis auf das Tor hat der auch noch nichts hinbekommen. Thy eine absolute Katastrophe. Hoffe Eggestein kommt nach der Pause.Tooor
Juno kann hoffentlich weiter machen
Weil die Werder-Fans so toll sind... wenn wir uns schon mit einem Skripnik und dieser Führung rumschlagen müssen, wäre es zu viel verlangt, wenn wir auch noch ein Pokalaus in Runde 1 verkraften müssen...Und keiner weiß, warum.

da haben wir ja richtig hohe Ansprüche, wenn wir solche Statements gegen "Sportfreunde Lotte" raushauen.