Das ist DEINE Meinung, ICH habe da eine andere, angesichts eines Kaders mit gerade mal 14 Profis (darunter auch noch Kroos, ein nicht fitter Pizarro und Bargi). VS hatte praktisch null Alternativen noch irgendeinen Konkurrenzkampf im Team, das dann auch entsprechend auftrat.
Das sehe ich gänzlich anders. Das war der vorgegebene "Werder-Weg". Auf den Nachwuchs und damit Spieler, die man selbst entwickelt sollte gesetzt werden. U. Garcia war beispielsweise bis zu seinem Ausfall ein sehr schönes Beispiel dafür. Zähle da auch mehr als 14 Profis. Aber da hat wohl jeder seine eigene Definition.
Der Kader war besser besetzt als der von Darmstadt oder Ingolstadt, die beide vorgemacht haben wie man eine Saison spielen kann.
Da mag ja jeder seine eigene Meinung haben. Für mich bleibt das, was ich von VS bislang als Trainer während seiner Amtszeit erleben konnte mit das schlechteste, was ein Bundesligatrainer bisher abgeliefert hat.
Für Werder hoffe ich, dass er die Kurve bekommt.
Und komm mir nicht mit dem Kader, die Stuttgarter waren meiner Meinung nach qualitativ besser besetzt als wir und auch Hannoi musste nicht absteigen, was sie auch demonstriert haben nachdem es dann bereits zu spät war.