Ich mag die Band auch nicht sonderlich... Aber die Aktion finde ich lustig. Zumal sie offenbar vom mdr zu einem "Fußballfest für die ostdeutschen Clubs" eingeladen wurden... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das habe ich auch so gehört.Ich mag die Band auch nicht sonderlich... Aber die Aktion finde ich lustig. Zumal sie offenbar vom mdr zu einem "Fußballfest für die ostdeutschen Clubs" eingeladen wurden...![]()
Ich mag die Band auch nicht sonderlich... Aber die Aktion finde ich lustig. Zumal sie offenbar vom mdr zu einem "Fußballfest für die ostdeutschen Clubs" eingeladen wurden...![]()
Du, ich komme aus Leipzig... I know.Dazu muss man wissen, dass der MDR in bestimmten Regionen Mitteldeutschlands eher als "Sachsensender" verschrien ist. Da passt das dann auch ins Bild.

Beim Fussballclub Schwarz Weiß Essen (5. Liga) zahlen Frauen immer den ermäßigten Eintrittspreis. Als Mann würde ich mich diskriminiert fühlen ;-)

Ich hab vorhin am Ticketschalter echt kariert gegucktUnd das ausgerechnet bei dem "Lackschuh-Club"![]()

Wieso? Ich finde es völlig in Ordnung, dass Behinderte billiger in die Stadien kommen. Das nennt man Inklusion.Beim Fussballclub Schwarz Weiß Essen (5. Liga) zahlen Frauen immer den ermäßigten Eintrittspreis. Als Mann würde ich mich diskriminiert fühlen ;-)