Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Ich verstehe auch nicht, warum sie ihre anderen Kanäle wie Einslive nicht nutzen.
Jetzt die 1. Entscheidung im Schießen. Was auch immer sie machen müssen. :confused: :)

Für die Klugscheißer hier, ich weiß sie müssen schießen. :)

Weil das die ÖR sind, die zeigen nur Disziplinen wo Deutsche dabei sind...
Deswegen ja meine Hoffnung auf Eurosport, die hoffentlich auch andere Sportarten / Spiele zeigen.
Würde z.B. gerne Hockey (Argentinien vs. Niederlande) gucken, aber neeee, da gibts Schießen
mit der Babara Engleder (die der Kommentator gerne mal Engländer ausspricht :D )...

Ich drücke Yusra Mardini die Daumen für die 100m Butterfly und Freestyle! :klatsch: Backstory: Die syrische Schwimmerin, die für das Flüchtlingsteam antritt, hat in der Ägäis Mireisenden das Leben gerettet, weil sie und drei andere das Boot nach Lesbos schoben. (Quelle) :schock:

Ich drücke Yusra Mardini die Daumen für die 100m Butterfly und Freestyle! :klatsch: Backstory: Die syrische Schwimmerin, die für das Flüchtlingsteam antritt, hat in der Ägäis Mireisenden das Leben gerettet, weil sie und drei andere das Boot nach Lesbos schoben. (Quelle) :schock:
Berührende Geschichte. Eine der drei anderen war sogar ihre Schwester. Bei den Olympischen Spielen wird sie nicht viel reißen können, aber ein riesiger Applaus ist ihr sicher, und das Erlebnis dabei gewesen zu sein, kann ihr niemand mehr nehmen.

Die Deutschen schwimmeln wieder :XD:

Und das Schwimmeln geht weiter :tnx:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Das ist wohl sehr unwahrscheinlich, das Mitglieder dieses Flüchtlingsteams irgendwas großes erreichen. Wie soll das auch gehen? Das ist ja eher so ne symbolische Geschichte, als irgendwas anderes.

Was für eine Farce des IOC was Russland und Doping angeht. Man bekommt so ein bisschen den Eindruck als wollte das IOC mit dem Flüchtlingsteam, von dieser Geschichte ablenken. Und nun steht auf einmal ne Russin im Schwimmen wieder auf der Startliste, die 2 mal positiv getestet wurde. Absolut unklar, was da läuft.

Mir ist spontan übel geworden bei der Verletzung des Franzosen. So was lief früher auf MTV Scarred...

Back