ui Schießen, wie wahnsinnig spannend.
Echt ein seltsamer Sport.
Echt ein seltsamer Sport.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt ein seltsamer Sport.Ich verstehe auch nicht, warum sie ihre anderen Kanäle wie Einslive nicht nutzen.
Jetzt die 1. Entscheidung im Schießen. Was auch immer sie machen müssen.![]()
Für die Klugscheißer hier, ich weiß sie müssen schießen.![]()
)...Berührende Geschichte. Eine der drei anderen war sogar ihre Schwester. Bei den Olympischen Spielen wird sie nicht viel reißen können, aber ein riesiger Applaus ist ihr sicher, und das Erlebnis dabei gewesen zu sein, kann ihr niemand mehr nehmen.Ich drücke Yusra Mardini die Daumen für die 100m Butterfly und Freestyle!Backstory: Die syrische Schwimmerin, die für das Flüchtlingsteam antritt, hat in der Ägäis Mireisenden das Leben gerettet, weil sie und drei andere das Boot nach Lesbos schoben. (Quelle)
![]()
Ich verstehe auch nicht, warum sie ihre anderen Kanäle wie Einslive nicht nutzen.
Jetzt die 1. Entscheidung im Schießen. Was auch immer sie machen müssen.![]()
Für die Klugscheißer hier, ich weiß sie müssen schießen.![]()

Und ich dachte, ich hätte an alles gedacht.Vermutlich zusätzlich auch "treffen", oder, Rene?
![]()
![]()

Vermutlich zusätzlich auch "treffen", oder, Rene?
![]()
![]()

Ich drücke Yusra Mardini die Daumen für die 100m Butterfly und Freestyle!Backstory: Die syrische Schwimmerin, die für das Flüchtlingsteam antritt, hat in der Ägäis Mireisenden das Leben gerettet, weil sie und drei andere das Boot nach Lesbos schoben. (Quelle)
![]()

Bartels...
Der unfähigste Kommentator der ÖR...
Erzähl mal bitte, warum. Kann es leider nicht sehen.Das Radrennen ist ja die reinste Farce.![]()
Erzähl mal bitte, warum. Kann es leider nicht sehen.

Was ist nur beim Turnen los? Furchtbare Verletzungen.![]()