Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Hihi, ja, damit war auch wirklich nicht zu rechnen. Als ich das vorhin schrieb, hatte ich auch noch gar nicht ernsthaft daran geglaubt. :) In jedem Fall war das Ergebnis aber verdient. :top: :klatsch:

*Lautsprechersmiley*

So langsam alle ihre Trainingssachen rausholen. In 12 Tagen beginnen in Rio die Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Davon habe ich auch gehört. Aber wie so oft wird vor so großen Ereignissen immer irgendwas negatives gesucht und gefunden. Wobei das hier natürlich richtig mies ist.

Ich freue mich jedenfalls sehr und hoffe das man das meiste irgendwie mitbekommt.
Und ehrlich gesagt finde ich es richtig, dass nicht der komplette russische Verband gesperrt worden ist.

<- Hippelig hoch Zehn. Morgen geht es los. :klatsch: Die dt. Fussballerinnen starten ins Turnier. Leider um 23 Uhr. :heul:

Ja, die Zeitverschiebung ist echt manchmal doof, gerade auch die Eröffnungsfeier beginnt erst um 1.00 Uhr MESZ. Schauen hier gerade ins Spiel Brasilien gegen China rein : - )

Ah, gerade das 1:0 für die Brasilianerinnen, die chinesische Abwehr gleicht einem Hühnerhaufen...

Und Simon zeigt sich mit der Imitation von brasilianischen Kommentatoren einmal mehr von seiner peinlichen Seite. Dass so ein Spinner überhaupt eine solch hohe Position bei den ÖR bekleidet... ein schlechter Witz.

Und Frauenfußball bleibt für mich Pferderennen nur mit Eseln. Wenn Barbara zu Christiane passt... Hach, Sommerpause was bist du herrlich.

Back