Der hätte das auch gar nicht gedurft.Top Transfer lieber Frank..ganz anders als der Eishockey Manager von letzter Saison![]()
Ein Vergleich hinkt da also gewaltig.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der hätte das auch gar nicht gedurft.Top Transfer lieber Frank..ganz anders als der Eishockey Manager von letzter Saison![]()
Ein Vergleich hinkt da also gewaltig.Top Transfer lieber Frank..ganz anders als der Eishockey Manager von letzter Saison![]()
Der hätte das auch gar nicht gedurft.![]()
Das was die Henne sagt. Eichin hätte diesen Transfer doch niemals durchgewunken bekommen.
Das was die Henne sagt. Eichin hätte diesen Transfer doch niemals durchgewunken bekommen.
Erst seit dieser Saison schreiben wir eine schwarze Null und Baumi darf investieren.
Bin jetzt erstmal froh, dass man in diesem Chat nicht andauernd, die noch zu beweisenden Fähigkeiten von FB verteidigen muss, das scheint jetzt ja von den meisten erstmal geschluckt worden zu sein.
Investieren ist zuviel gesagt....er darf einen Teil der Verkaufserlöse von JV und AU für die Kompensation des Qualitätsverlusts verwenden. Die schwarze Null hat damit nichts zu tun, Werder macht keine Schulden.
Lässt für mich aber keinen Umkehrschluss darauf zu, dass Eichin jetzt Kruse gekauft hätte...
EDIT: Und was Maternus sagt.
Er darf von den Erlösen aus den Verkäufen von Ujah und Vestergaard ALLES reinvestieren.
stimmt! das is die offizielle Aussage! wobei ich persönlich denke das er das nicht tun wird. er wird jetzt noch mal n bischen Geld für Lamine Sane sowie für einen weiteren RV in die Hand nehmen und dann so ca. 2-3 Millionen über haben die auf EK Konto fliessen werden
Ist ja auch überhaupt kein Problem. Wenn er im Fall der Fälle das Geld trotzdem ausgeben dürfte, wäre das trotzdem ein nicht gerade schmaler Rahmen. Momentan müsste nach meiner vereinfachten Rechnung jedenfalls noch einmal mindestens die Größenordnung des Kruse - Transfers übrig sein.
Top Transfer lieber Frank..ganz anders als der Eishockey Manager von letzter Saison![]()
Also das ist aber auch absolut einseitig gedacht, zumal TE immer die Hände gebunden waren und er quasi aus Scheisse Gold machen musste. In dieser Zeit hat er Leutz wie Santo, Vestergaard, Ujah, Selke geholt (oder auch gewinnbringend verkauft), das sollte man nicht vergessen. Dazu ablösefrei einen Bartels und Papy, der zur Stabilität in der Rückrunde beigetragen hat und ohne den wir vielleicht gar nicht mehr in Liga 1 wären...
Bewerten kann man doch FB mMn frühestens nach einem Jahr. Ich finde den Transfer von Kruse sehr gut. Nur hat das nichts zu sagen. Wir haben gute und schlechte Erfahrungen mit "schwierigen" Charakteren gemacht.
Für mich ist viel entscheidender, wie er sich verhält in Krisensituationen.
Bewerten kann man doch FB mMn frühestens nach einem Jahr. Ich finde den Transfer von Kruse sehr gut. Nur hat das nichts zu sagen. Wir haben gute und schlechte Erfahrungen mit "schwierigen" Charakteren gemacht.
Für mich ist viel entscheidender, wie er sich verhält in Krisensituationen.