Willkommen zuhause.

Auf das du an die Leistungen von Gladbach anknüpfen kannst.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Glückwunsch zur Kruseverpflichtung.
Jetzt weiss ich auch weshalb Baumann bei der Causa Vestergaard am Ende nachgab.Seine Bedingung an Eberl war die Finger von Kruse zu lassen damit er ihn nach Bremen zurückholt ! So hinterhältig hätte ich Baumann nicht erwartet !
![]()

Willkommen zuhause.

Glückwunsch zur Kruseverpflichtung.
Jetzt weiss ich auch weshalb Baumann bei der Causa Vestergaard am Ende nachgab.Seine Bedingung an Eberl war die Finger von Kruse zu lassen damit er ihn nach Bremen zurückholt ! So hinterhältig hätte ich Baumann nicht erwartet !
![]()

Oder Eberl hat ein Vorkaufsrecht falls Kruse euch in 2 Jahren wieder verlassen möchte, nachdem er euch mit Pizarro zusammen in die Europaleague geführt hat.![]()
Oder Eberl hat ein Vorkaufsrecht falls Kruse euch in 2 Jahren wieder verlassen möchte, nachdem er euch mit Pizarro zusammen in die Europaleague geführt hat.![]()

Gute Sache....nur kommen damit immer noch keine Bälle aus dem MF.....
...doch abwarten, die kommen vom ZM Petsos, der wird noch die große Schaltzentrale, wenn die verletzen 6er zurück sind.
Petsos wird sich noch einfinden, aber nicht auf der DM als Abräumer, sondern eher im ZM als schnelle Schaltzentrale.

Den letzten Absatz interpretiere ich ganz klar als Eichin-Bashing und Baumann-DaumenSumma summarun: Für mich überwiegt ganz klar das PRO für KRUSE! Ich freue mich riesig! Jetzt noch ein guter IV und eine gute Lösung für den RV-Back-Up, dann kann personell für Einkäufe abgeschlossen werden. Dazu noch ein paar Verkäufe (Galvez, Lorenzen und X) und ein paar Ausleihen (Velijkovic oder Fröde, Guwara(?) und X). Leider, leider haben wir aber mit Thy und Petsos (+ vielleicht Eilers) auch Neuzugänge, die überflüssig wie ein Kropf waren. Das geht aber auf Eichins Kappe! Baumi hat jetzt schon eine sensationell gute Transferpolitik gemacht, dazu Johannes Eggestein und Niklas Schmidt binden können. Meine anfänglichen großen Bedenken gegen ihn sind längst verflogen. Was bin ich mittlerweile sogar froh, das Eichin jetzt weg ist. Aber das ist ein anderes Thema....

Ich stelle fest, dass man bei Teilen der Fussballwelt lediglich ein schwaches Jahr haben darf, um 4 richtig gute Jahre vergessen zu machen...

Für mich ist dieser Transfer ein Eigentor... Ein vermeintlich "sicherer" Transfer von einem Spieler, der meiner Meinung nach völlig überschätzt wurde nach seinem Leistungshoch und nicht wieder an vergangene Leistungsdaten wird anknüpfen können...

Für mich ist dieser Transfer ein Eigentor... Ein vermeintlich "sicherer" Transfer von einem Spieler, der meiner Meinung nach völlig überschätzt wurde nach seinem Leistungshoch und nicht wieder an vergangene Leistungsdaten wird anknüpfen können...
Diesen Post könnt ihr mir gerne in einem Jahr unter die Nase reiben, aber ich fürchte ich werde derjenige sein, der ihn Euch unter die Nase reiben wird mit der Aussage, ich habe es Euch damals schon gesagt![]()