Diese Schlußfolgerung verstehe ich nicht.
Kann ich auch nicht erwarten. Mea culpa.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Schlußfolgerung verstehe ich nicht.
Wir sind doch keine Wettbörse. Ich weiß nicht was daran so verwerflich ist, auch zu einem Thema mal kein Urteil zu haben.Deine Einschätzung wird somit überall und nirgends greifbar. Nach dem Ende der Hinrunde kannst du dein Fähnchen (wie andere) weiter in den Wind hängen und lagst immer im Trend. Bravo!
Kann ich auch nicht erwarten. Mea culpa.
Wir sind doch keine Wettbörse. Ich weiß nicht was daran so verwerflich ist, auch zu einem Thema mal kein Urteil zu haben.
Vielleicht kannst du es erklären? Dann kann ich mich dazu vielleicht äussern.
Offenbar aus dem Grund, dass sich gewisse Mitstreiter nicht festlegen wollen, wie schon festgestellt wurde. Aber auch weiterhin kann ich da jetzt nichts Verwerfliches dran erkennen.Interessanterweise bewegen sich einige Mitstreiter im Nebulösen, wenn konkrete Fragen gestellt werden.
Lass doch diese Albernheiten. Du bist seit Jahren unter verschiedenen Namen im Forum und musst dich nicht ungeschickter anstellen als du bist.
Das ändert an der Ausgangssituation, dass ich deine Schlussfolgerung nicht verstehe und danach frage inwiefern?

Ich sehe es eher umgekehrt, die einzelnen Spieler haben doch recht oft individuell gut ausgesehen, ein vernünftiges (Defensiv-)System konnte man nur nicht erkennen.
Vestergaard, Grillitsch, in Teilen auch ein Ujah...
Klar liegt es am Trainer, aus einem Sammelsurium von Spielern die richtige Marschroute vorzugeben. Trotzdem kann ein Trainer keine Wunder vollbringen.
Letztendlich bin ich aber auch der Meinung, dass man mit dem richtigen Spielsystem auch mit unserer derzeitigen Mannschaft es schaffen kann, nicht abzusteigen. Nur sollte man dann keinen guten Fussball erwarten.

Rudi Völler hat keine Ahnung, wenn er das wirklich so gesagt hat, und disqualifiziert sich damit selbst. Es gibt keine Position im Verein die austauschbarer und damit quasi unwichtiger ist, als die des Trainers. Der Erfolg eines Vereines steht und fällt mit der langfristigen Ausrichtung eines Vereines. Heidel hat das kürzlich sehr gut dargestellt, als er meinte, die Trefferquote von Bayern München liege bei der Personalpolitik mittlerweile nahezu bei 100%, egal ob bei Spielern oder Trainern oder Verantwortlichen. Und genau diese Trefferquote macht Bayerns Erfolg und unseren Misserfolg am Ende von KATS aus.
5 EUR...da wird der Doppelpass ja glatt neidisch...
Wird Zeit, das @Bremen dafür hier langsam mal ein Konto eröffnet.![]()

Vielleicht reicht das ja dann zum Ende einer Saison sogar zur Verpflichtung eines neuen Spielers...![]()

Der Trainerposten ist nicht die unwichtigste, sondern mit die wichtigste Position überhaupt in einem Verein!