Du hast mich falsch verstanden, mit Vollpfosten waren VS und FB gemeint, bezogen auf Werder Dirks Post.@jackwilshere
Dann verstehe ich deinen Post nicht. In dem von Werder Dirk kann ich sansatzweise noch was fachliches und einen Bezug wiederfinden.
Welchen Zweck verfolgst du mit deinem inhaltlosen und nebenbei beleidigenden Post?
Die Transferphase ist nun gut 3 Wochen geöffnet, und dass wir uns nun nicht mal eben wie bei FIFA mit dem passenden Kleingeld den Heilsbringer kaufen können, wurde bereits ausführlich behandelt, liegt meiner Meinung nach auch auf der Hand. Ich verstehe nicht wieso das wieder aufgerollt werden musste.
Es wird ständig gegen VS (zum Teil nachvollziehbar) und gegen FB geschossen, obwohl uns wahrscheinlich weder Eichin, noch irgendein anderer Manager uns hier Subotic oder einen ähnlichen "qualitativ hochwertigen" Spieler aufgetischt hätte. Ich würde mir auch wünschen, dass die ~25m€ direkt in 2-3 Spieler investiert werden, die uns auf Anhieb weiterhelfen. Diese müssen allerdings auch zu Werder wollen und entsprechende Situation entsteht wahrscheinlich eher am Ende der Transferphase, als jetzt. Aber hier wird so getan, als würden die User (scheinbar offensichtliche) Dinge sehen, die FB, warum auch immer, nicht sieht.
Ein gutes Beispiel dafür ist doch auch der Post von Maternus, in welchem er behauptet, FB wirtschafte Werder ab. Auf welcher Grundlage? Baumann ist gerade einmal ein paar Wochen im Amt, aber das Urteil wurde bereits gefällt. Ich hätte auch am liebsten TE behalten, dennoch ist diese Art der Diskussion zum jetzigen Zeitpunkt komplett überflüssig und in gewisser Weise auch etwas respektlos Frank Baumann gegenüber.