D
dieeeter
Guest
Ach dieeeter, hab dich schon vermisst.
Na wo wird' s liegen?
hallo oberfrankenwerderanerin.
ich weiß es leider nicht. sag es mir doch bitte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach dieeeter, hab dich schon vermisst.
Na wo wird' s liegen?
Ich hab dich auch lieb dieeeter!hallo oberfrankenwerderanerin.![]()
ich weiß es leider nicht. sag es mir doch bitte.

Ich glaub wir beide brauchen langsam mal Action!
![]()
Ein Cent? Galvez wurde verkauft!Ja, so langsam könnte Baumi mal ein bisschen mit den Transfererlösen um sich schmeissen, zumindest ein bisschen. *Ups, flog mir da eben etwa ein Cent um die Ohren?!*

Ich hab gerade mal wieder eine der unglaublich hirnverbrannten Aussagen unseres Anabolika Strategen gelesen:
Tim Wiese nach dem Spiel gg. Huddersfield gegenüber BILD:
"Es wird für Werder eine ähnliche Saison wie die vergangene. Ich kenne zwar nur 60 Prozent der Spieler. Aber das reicht nur für die untere Tabellenhälfte. Das wissen die Verantwortlichen ja selber."
ALTER SCHWEDE! Da heulen sogar die Blindenhunde auf!![]()
![]()

Ich hab gerade mal wieder eine der unglaublich hirnverbrannten Aussagen unseres Anabolika Strategen gelesen:
Tim Wiese nach dem Spiel gg. Huddersfield gegenüber BILD:
"Es wird für Werder eine ähnliche Saison wie die vergangene. Ich kenne zwar nur 60 Prozent der Spieler. Aber das reicht nur für die untere Tabellenhälfte. Das wissen die Verantwortlichen ja selber."
ALTER SCHWEDE! Da heulen sogar die Blindenhunde auf!![]()
![]()

Ich weiß gar nicht was du hast. Wiese hat vollkommen recht, wenn wir immer mit 6~7 Spielern (60%) auflaufen reicht das nur für die untere Tabellenhälfte. Aber wart mal ab, wenn Skrippa erst mit 11 Spielern spielen lässt, dann geht's ab das Deutschland sich verwundert die Augen reibt![]()

Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken!![]()

Der Wiese ist halt geistig unbewaffnet, er kann ja nix dafür!![]()
![]()

Ach ich mag Wiese, er sagt einfach frei heraus was er denkt. Das hat früher schon Spaß gemacht und hey, er ist heute genau der gleiche. Außerdem weiß er wie das Geschäft funktioniert und bedient den Boulevard auf's allerbeste. Ich würde Wiese an deiner Stelle nicht unterschätzen![]()
Du hast Dich da offenbar vertippt mein Bester!? Du meinst wohl eher "Ich würde Wiese an Deiner Stelle nicht ernst nehmen" ..
Ach ich mag Wiese, er sagt einfach frei heraus was er denkt. Das hat früher schon Spaß gemacht und hey, er ist heute genau der gleiche. Außerdem weiß er wie das Geschäft funktioniert und bedient den Boulevard auf's allerbeste. Ich würde Wiese an deiner Stelle nicht unterschätzen![]()

Warum wird sich denn so über seine Aussagen aufgeregt? Er will ausdrücken, dass der Kader sich qualitativ nicht verbessert hat und man wieder unten rumgurken wird. Und damit er Recht, die Testspiele zuletzt zeigen das bestens...

Ich meine das schon ernst, der weiß genau was er macht. Erinnerst du dich an die Derbywochen und was Wiese da medial abgezogen hat? Irgendwann wurden Wiese die Fragen zu blöd und er meinte sinngemäß, er habe doch nichts gegen den HSV und alles der letzten Wochen sei doch genau das was Fans und Medien wollten und das es ohne langweilig sei. Recht hat er.