Testspiel Werder Bremen - Chelsea F.C. (Ersatz für die abgesagte Partie vs. Lazio Rom)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab heut mit dem Ticketcenter tel. und meine Karten storniert. Betrag war schon abgebucht, wird aber jetzt zurück überwiesen.
Hätte auch abwarten können was es für einen neuen Gegner gibt, wollte ich aber nicht.
Alles völig komplikationslos gewesen ;)

Moin!
Gelten die Karten für das Spiel morgen eigentlich auch als Zug- und Straßenbahnticket? Ist ja kein BL Spiel, deswegen bin ich mir da nicht ganz sicher :D

Ticketshop ab 12, Stadion ab 13.30. Vermute, sie werden den Fanshop dann auch um 13.30 aufmachen.

Hab Tickets über print@home gekauft. Weiß jmd. wie ich die drucken kann? Hab keine Bestätigung per Mail bekommen, nur ein Fenster mit Auftragsnummer, das ich gedruckt habe, aber nichts was irgendwie wie ein Ticket aussieht.

Geht mir ähnlich. Gestern noch Tickets bestellt und sofort eine E-Mail mit den Karten erhalten. Heute noch eins nachbestellt und jetzt warte ich vergeblich auf die Mail. Wie komme ich sonst an mein Ticket? Ausdrucken wird so schwierig...

Back