G
Gherwin
Guest
TschühüssWar ja nach der Entlassung Eichins zu erwarten, dass die Aussage Baumanns, auch das Trainerteam stände auf dem Prüfstand, nichts anderes als ein leeres Lippenbekenntnis ist und dies viel mehr genau der Anlass war, warum der AR sich über seine Funktion hinaus in den sportlichen Verantwortungsbereich eingemischt hat. Muss ja nun ein wirklich harter Prüfstand für Skripnik gewesen sein, schließlich hat er die gesamte Sommerpause abgedeckt...
Naja. Nun ist es jedenfalls für den letzten Zweifler nachgewiesen, was die bei Eichins Entlassung angesprochenen unterschiedlichen Auffassungen des ARs und Eichins bzgl. der sportlichen Ausrichtung Werders waren. Für mich persönlich ist dieser Beleg nun jedenfalls hinreichender Anlass meine Mitgliedschaft zu kündigen. Und zwar nicht mal primär wegen der Personalien selbst (auch wenn es extrem schwerfallen dürfte sinnvoll zu begründen, warum man sich zwischen den erbrachten Arbeitsleistungen von Eichin und Skrpinik im Zweifelsfall für Skripnik entscheidet) sondern schlicht und ergreifend, weil die Art und Weise in der dieser Verein geführt wird, auf keine Kuhhaut geht (der häufige Verweis auf einen Karnickelzüchterverein passt da mAn ganz gut). So etwas werde ich nicht weiter unterstützen können, so sehr ich an diesem Verein hänge...