Diese Testspiele sind mir persönlich völlig egal. Letztes Jahr haben wir fast alle gewonnen und was war dann in der Liga?

Und deswegen vergurken wir diesmal alle Tests und spielen eine erfolgreiche Saison.
Man muss ein bisschen dran glauben. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Testspiele sind mir persönlich völlig egal. Letztes Jahr haben wir fast alle gewonnen und was war dann in der Liga?

Man muss ein bisschen dran glauben. 

das Testspiel hat für mich persönlich vom Ergebnis her überhaupt keine Bedeutung! Werder hat mit einer fast komplett neu zusammengewürfelten Mannschaft gespielt und jeder Spieler hat nach 1,5 Tagen Training versucht seine individuellen Stärken und Bewegungsabläufe zum tragen zu bringen. in diesem Zusammenhang konnte VS auch bereits jetzt erkennen was von der Spielanlage der einzelnen Spieler her zueinander passt und was einer Veränderung bedarf.
Werder macht es nun mMn genau richtig indem man es langsam angehen lässt und an den BASICS beginnt zu trainieren! (TIMING, Bewegungen erfühlen lernen etc.) dann gehen die ersten Testspiele eben in die Binsen, so what? wenn wir dafür bis zum Saisonstart eingespielt sind und alles passt, dann solls mir sowas von recht sein![]()
Drobny der alte SpinnerDas war doch wohl geschenkt.
Moin,
ich möchte an dieser Stelle meine Enttäuschung zum Testspiel heute Mittag in Neuruppin, bezüglich des Kaders und der Präsentation unserer Mannschaft zum Ausdruck bringen.

Wie kommst du denn darauf, dass "alles tutti war" ? Ich habe lediglich nochmal deine Antwort aufgegriffen und erwähnt, was nicht Teil meiner Kritik ist.