Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf dich bezogen, würde ich deine Frage spontan bejahen - viele andere differenzieren.
na ich hab damit eh nichts zu tun, mach mir ja keine eigenen gedanken, sondern hänge nur meine primel in den wind oder so ähnlich. bin aber froh, dass es viele leute gibt, die differenzieren können. das heißt dann ja gleichzeitig, dass nicht allzu viele weitere deiner sorte vorhanden sind.
Leg Dich lieber nicht mit der Elite des Werder Forums an...Mit deinen Fürsprechern kann ich ohnehin nicht konkurrieren - das ginge bestenfalls, wenn ich die Doktoren und Tonys dieses Forums auf meiner Seite hätte.

Jungs, vertragt euch wieder oder ihr müßt heute nachsitzen![]()
Baumi sprach in dem Zusammenhang bereits von einer "Achse der Erfahrung"! mit Moisander, Fritz und Piza haben wir nun diese "Achse der Erfahrung" an der sich jüngere, unerfahrenere und/oder noch nicht integrierte Spieler orientieren können und die ihnen Halt gibt!
können wir nun bitte nach dem Kaffekränzchen endlich wieder zum Thema zurückkehren und aufhören uns zu streiten wie die Mädchen? (sorry, an alle Damen hier im Forum, war nur so ne Redewendung) ... es geht hier immer noch um Baumi! dieser macht mMn nen sehr ordentlichen Job momentan. seine Entscheidungen und Gedanken zur Struktur der Mannschaft machen mMn alle samt Sinn. auch jetzt die Verpflichtung von Moisander! Baumi sprach in dem Zusammenhang bereits von einer "Achse der Erfahrung"! mit Moisander, Fritz und Piza haben wir nun diese "Achse der Erfahrung" an der sich jüngere, unerfahrenere und/oder noch nicht integrierte Spieler orientieren können und die ihnen Halt gibt!
ich könnte wetten das dadurch nun auch andere Spieler besser in den Rythmus kommen (z.B. Thy, Petsos, Veljkovic, Yata, Eilers, Hajrovic oder Diagne)

1. Galvez sollte unbedingt verkauft werden!
2. Caldirola darf gerne verlängern & um IV-Platz Nr. 2 - 4 kämpfen! Ohne Verlängerung verkaufen und Ablösesumme erzielen!
3. Ein starker IV als Nr. 1 ist definitiv Pflicht!
4. Kein Ujah-Ersatz wäre grob fahrlässig!
5. Bei einem Juno-Abgang erwarte ich einen mind. gleichwertigen Ersatz, notfalls als Leihe
6. Sternberg wäre für mich ein Verkaufskandidat
7. Sollte es keinen weiteren qualitativen Neuzugang geben, frage ich mich, wo ist die Kohle schon wieder versickert?
Aber, es ist ja noch Zeit...! Hoffen wir das Beste
Go, Baumi, Go![]()

Ist Guwara denn stärker als Sternberg?
Guwara wurde letzte Saison ein mal eingesetzt, gegen Gladbach. Dort war er, wenn ich mich recht erinnere, heillos überfordert. Aber das ging in dem Spiel ja nicht nur ihm so, insofern schwer zu sagen. Vielleicht kann da jemand mehr zu sagen der die U23 besser im Blick hat. Bei Moisander würde ich auch annehmen, daß er mehr oder weniger gesetzt sein wird, aber als Nummer 2. Ich bin überzeugt, daß wir den eigentlichen Königstransfer in dem Bereich noch nicht gesehen haben, ist ja auch noch hinreichend Zeit.
) n paar Tage später wird dann das neue Kaninchen unter tosendem Applaus aus dem Hut gezogen 
Bin da leider auch so gestimmt wie du. Unser Kaninchen aus dem Hut heißt glaub ich Moisander...Falls Galves oder Caldirola noch gehen sollten, dann wird bestimmt nur noch ein Ergänzungsspieler mit Perspektive geholt. Ich glaube da nicht an einen Königstransfer. Für Baumi ist Moisander der Verteidiger Nr. 1. Gruß Franky

Sternberg einfach so abgeben wäre aber auch fahrlässig. Garcia wird garantiert mal fehlen, durch Sperre oder Verletzung und dann schaut das doch recht mau aus auf der Seite.