JV war zwar Stammspieler, aber auch mit ihm haben wir 65 Gegentore gefressen und bildeten die 2. schlechteste Defensive.
Kein Ruhmesblatt also....
Dementsprechend verstehe ich die Aufregung nicht.
Bei Ujah ebenso wenig.
Wir haben eine Vielzahl von Offensivkräften. Und Ujah war in der Rückrunde nur Ersatzspieler. Mit 11 Toren und 3 Vorlagen sicherlich recht positiv, aber diese Bilanz traue ich auch unseren neuen Kräften zu, denn so überragend gut ist das dann nun auch wieder nicht.
Natürlich müssen noch 2 Innenverteidiger geholt werden, zumal Galvez uns noch verlassen wird.
Da werden auch noch 2 ordentliche Spieler kommen. Wenn ich die diskutierten Namen (Klose, Subotic) lese, dann denke ich auch, dass es in die richtige Richtung geht.
Das Problem ist das liebe Geld.
Wir haben zwar jetzt etwas, weshalb die Erwartungshaltung auch stark gestiegen ist, aber dennoch sind wir im Verhältnis zu anderen Clubs arm. Jeder hofft doch noch, dass irgend ein englischer Club das Portemonnaie öffnet.
Am Ende werden wir zwei Verteidiger verpflichten.
Ob die jetzt gut oder schlecht sind kann man jetzt ohnehin noch nicht sagen, aber für weniger als 60 Gegentore muss man jetzt auch nicht so tief in die Tasche greifen.
Wenn man den Laden "dicht" machen möchte, dann sollte man sich mal in Italien umsehen.
dann müsste man aber auch nach neuen Außenverteidiger umgucken. Genug Geld für eine ordentliche Viererkette ist da. Wir sind nur hier in keinem Managerspiel. Die Spieler müssen auch zu uns wollen....