Finale Portugal - Frankreich

Wer wird Europameister?

• Portugal

Votes: 7 58,3%
  • Frankreich

Votes: 5 41,7%

• Total voters
    12
2:1 für portugal

Real-Madrid-v-Atletico-de-Madrid---UEFA-Champions-League-Final_1401488319607553.jpg

Allez les Bleus!!! Ich wünsche mir und glaube auch, dass es so kommen wird. Griezmann schenkt den Portugiesen sicher gerne einen oder zwei Treffer ein ;-)

Wenn Italien nicht mehr gegen Deutschland gewinnt, wenn Deutschland nicht mehr gegen Frankreich gewinnt, kann Frankreich auch keine Titel mehr im Heimatland gewinnen. Da haben die ja was in Gang gesetzt. In zwei Jahren gibts dafür ein 11m-schiessen gegen eine Mannschaft, die seit 12 Jahren endlich mal wieder ein K.O.-Spiel gewonnen hat. Und das alles nur, weil man meint, einmal gegen Italien gewinnen zu müssen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
6:2 für Portugal. Alle Tore Ronaldo, auch die beiden für Frankreich.

Ich mag Ronaldo persönlich immer noch nicht und denke, die Zeit der goldenen portugiesischen Generation ist schon länger abgelaufen. Halte Frankreich für mannschaftlich geschlossener und insgesamt auch individuell deutlich besser besetzt. Wenn die Mannschaft mit dem Druck klarkommt, sollte es gegen Portugal eigentlich reichen. Mein Tipp: 2:1 für Frankreich.

Goldene Generation? :) Die dürften inzwischen so zwischen 45 und 50 Jahre alt sein, da haben Ronaldo & Co nichts mehr mit zu tun.

Ja, so nicht...ich wollte ihn im Vollbesitz seiner Kräfte versagen sehen, nicht verletzt.

Die Tränen fließen, in diesem Falle völlig verständlich, richtig bitter!

Die Franzosen wiederum haben nun eigentlich gar keine Argumente mehr. Ohne Ronaldo ist Portugal die Gefährlichkeit nach vorne weggebrochen.

Back