Niklas Moisander (Malmö FF/Schweden)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
C

corox

Guest
Name: Niklas Moisander
Geburtsdatum: 29.09.1985
Größe: 1,83m
Hauptposition: Innenverteidigung
Nebenposition: Linker Verteidiger
Fuß: Beidfüßig
Nationalität: Finnland
Vertrag bis: noch unbekannt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ein Finne. Wenn er so spielt wie Petri, dann ist das ein Superkauf. Pasanen ist mir bis heute als die Zuverlässigkeit in Person im Gedächtnis. Wenn er dann noch genau so sympathisch und ruhig auftritt wie Petri......

Wow..absolute Granate..ist auch fast mit seinem Club Genua abgestiegen wie ein Garcia, Caldirola usw..:klatsch: da bin ich aber mal gespannt wieviele Gegentore es kommende Saison gibt..:)

Die Sache mit dem Sprunggelenk lässt einen zwar nicht vor Freude hüpfen, aber vielleicht haben wir ja auch mal Glück mit einem unserer "Glasmänner"! Herzlich Willkommen an der Weser :wdance:

Das ist bekannt. Meine Kumpel in Genua haben sich gefreut, dass er weg ist und wir auch noch zwei Millionen gezahlt haben. Tenor: guter Spieler, sehr Verletzungsanfällig!!

Och bitte Leute, kann man sich nicht mal vorher informieren. Gibt doch genug Seiten wo man ne Verletzunghistorie nachschauen kann. Letzte Saison war wohl ein Seuchenjahr für ihn, wie die Saison 2013/2014 mit Kniescheibenbruch auch. Davor bis 2008/2009 keine nennenswerten Ausfälle. Man muss doch nun nicht allen Kram übernehmen, der einem so ins Ohr geflüstert wird.

Einfach abwarten, was er leisten kann. Erst dann bilde ich mir über ihn ein Urteil. Selbst der beste IV wird hier scheitern, wenn wir kein schlüssiges
Defensivkonzept hinbekommen. Mit Ujah und demnächst Juno fehlen uns einen Haufen Scorerpunkte, so dass wir wahrscheinlich deutlich weniger Tore schiessen werden. Insofern alles Gute an ihn.

Back