Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:stirn::stirn::stirn:

hunt hat toll gespielt, wir waren klar besser und hätten heute gewinnen müssen... alle chancen (bis auf die von merte) aus dem spiel heraus...

das stimmt, hunt hat ein ordentliches spiel gemacht, aber diego hat trotzdem gefehlt. da war sehr wenig kreativität im spiel, was ja nicht bedeutet das wenn diego heute gespielt hätte, das wir gewonnen hätten.
aber man merkt das, dass diese besondere anspielstation gefehlt hat. sonst wird die verantwortung immer gerne an diego weitergegeben, aber der war ja leider gottes nicht dabei.

Diego ist ein Super Prima Typ.Der voll nach Bremen passt hier hat er alles.Er kann alles und darf "fast" alles.

Er ist noch unglaublich jung.

Ich würde mir wünschen das er bleibt glaube es aber nicht.

Sein Vater wird ihm Druck machen die Medien jetzt schon sowieso.

Es wird ganz schwierig und wenn Barca oder oder kommt und 30 bis 35 Mio Euronen auf denn Tisch legen. Dann ist er weg.

So traurig es ist.

Aber es geht auch weiter immer weiter.

Werder Ole :svw_schal: :svw_schal:

Joa...die Tuttosport hat es behauptet und alle anderen haben es übernommen.... :rolleyes:

Keine Ahnung ob da was dran ist....ich glaubs eher nicht. ;)

@Slizr: Wie schon letztes Jahr. Da kann man doch nichts drauf geben. Außerdem stand da, dass Werder noch überzeugt werden muss - also keineswegs ein perfekter Deal.

Stimmt,das gerücht gabs schon häufiger nur diesmal wurde es von den Medien irgendwie als Sicher dargestellt.Btw:
Auch wenn es diesmal wieder nur ne Ente war glaube ich nicht,dass er bleibt.
Ein Spieler mit so welchen Möglichkeiten wird sicher nicht noch ein Jahr bei nem Verein spielen,der womöglich nichtmal im Uefa-Cup spielt.
Allofs weiß auch,dass er ihn verkaufen wird.Er tritt es halt nur nicht breit,was ich auch für die beste Lösung halte,da man so den Preis in die Höhe treibt.
Wenn sich nur Juve bewirbt geht er für 25 Mio,wenn noch nen 2.Top-Klub mitwirkt vielleicht sogar 30mio+ X.Wobei man immer angesichts der Finanz-Krise ,was Spekulationen mit Summen angeht,vorsichtig seien sollte.:p

Wieso hier einige immer an ManCity glauben??? Die spielen, so wie´s momentan aussieht, nächste Saison noch nichtmals im Uefa Cup...
Ich hoffe wirklich, dass er noch bleibt :applaus:

Diego ist der Beste :knutsch::applaus::)

Für 20mio wird ihn KA denke ich gewiss nicht gehen lassen. Zwischen 20 und 30mio ist realistisch. Alles darüber wäre Man City ;-)

die blöden Ablösesummen...das ist doch eh immer lächerlich...für Klose hätten Wir nach der WM auch 25 Mille kriegen müssen und dann warens doch nur 12(wenn überhaupt)...von daher kriegt man (wenn überhaupt) nen Diego auch für weniger als 20...läuft am Ende eh wieder auf sone Summe hinaus. Äh ne...tuts nicht...weil Diego nämlich bei WERDER bleibt!!!:P
FOREVER SVW!!!
CONTRA VORZEITIGE VERTRAGSAUFLÖSUNGEN!!! für was gibts die blöden Zettel denn?! :wall:

Wieso hier einige immer an ManCity glauben??? Die spielen, so wie´s momentan aussieht, nächste Saison noch nichtmals im Uefa Cup...
Ich hoffe wirklich, dass er noch bleibt :applaus:

Diego ist der Beste :knutsch::applaus::)

Man glaubt an Man. City, weil die sowas wie der Dukaten-Esel mittlerweile im Profifußball geworden sind, und wahrlich jeden geforderten Preis zahlen, nur um an gute Spieler zu kommen. Die sind da völlig schmerzfrei.

Uefa-Cup spielt übrigens bei Premierleagueklubs keine Rolle, da die Liga an sich schon so attraktiv ist wie dieser Wettbewerb, wenn nicht gar attraktiver.

Ich kann mir vorstellen, dass es für Diego aber eine Rolle spielt :)
Wenn City nicht international spielt, dann kann er auch in Bremen bleiben :D

Warum sollte er? Premierleague ist geiler, es gibt bessere Atmosphäre, er könnte mit robinho zusammenspielen und würde sehr, sehr, sehr viel mehr Kohgle verdienen. Da Robinho für Brasilien imemrnoch berufen wird, wäre er auch gleich im fokus von Dunga. Wäre nachvollziehbar.

Es müsste aber erstmal ein Angebot von man City kommen (was hoffentlich kommen wird), damit man sich damit befassen kann.

Warum sollte er? Premierleague ist geiler, es gibt bessere Atmosphäre, er könnte mit robinho zusammenspielen und würde sehr, sehr, sehr viel mehr Kohgle verdienen. Da Robinho für Brasilien imemrnoch berufen wird, wäre er auch gleich im fokus von Dunga. Wäre nachvollziehbar.

Es müsste aber erstmal ein Angebot von man City kommen (was hoffentlich kommen wird), damit man sich damit befassen kann.

Man könnte ja auch mal aufzählen was an WERDER so alles besser ist...;)

die blöden Ablösesummen...das ist doch eh immer lächerlich...für Klose hätten Wir nach der WM auch 25 Mille kriegen müssen und dann warens doch nur 12(wenn überhaupt)...von daher kriegt man (wenn überhaupt) nen Diego auch für weniger als 20...läuft am Ende eh wieder auf sone Summe hinaus.

Klose hatte ja nur noch ein Jahr lang Vertrag und ist innerhalb Deutschlands gewechselt, das war das Problem.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back