Und genau das ist die Einstellung von Werder. Sie meinen mit ihrer Wagenburgmentalität Probleme aussitzen zu können. Ihr Schlagwort ist Kontinuität.das stimmt wohl!der Fehdehandschuh von VS wäre mir jedoch shiceegal wenn es denn intern zwischen VS und Mannschaft stimmen würde und diese ihn voll akzeptieren und respektieren würde! dann könnte die Presse rumquaken wie sie will!
Aber Ergebnisse und die mediale Aufbereitung ist part of the game. Werder steht mannschaftlich vor einem großen Umbruch. Selbst ein Mourinho hätte mit diesem Kader Probleme. Das gilt für unseren VS doppelt.
VS hat höchstselbst das Kriegsbeil gegen die bösen Medien ausgegraben. Dabei waren die noch in Anbetracht der Darbietungen speziell in der HR und der Negativrekorde zahm. Das sind sie mit diesen Anfeindungen nicht mehr. Da ist mit den Regionalmedien ein brüchiger Burgfrieden geschlossen worden. Die überregionalen allerdings haben durchgeladen.
Werder braucht speziell in der HR Zeit, um sich zu finden. Der Verein will sich diese Zeit geben. Aber da wird garantiert Störfeuer von Außen kommen und ob die Fans ständig Wonderwall bei zu erwartenden Niederlagen singen, mag bezweifelt werden. Irgendwann ist auch deren Geduld am Ende.
der Fehdehandschuh von VS wäre mir jedoch shiceegal wenn es denn intern zwischen VS und Mannschaft stimmen würde und diese ihn voll akzeptieren und respektieren würde! dann könnte die Presse rumquaken wie sie will!