Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe keine Ahnung, was man an Kruse finden kann? Lasse mich gerne aber belehren!

Sportlich, sowie charakterlich keine Person, welche ich nochmal in Bremen sehen möchte!

Die 13-14 von Ujah sind doch schon längst alle für....... Stadion..... Schlechte Zeiten..... Rasen...... Shoping..... Da glaubt doch keiner das die das Geld von Veestergard und Ujah investieren, die Kohle war doch schon wech bevor se da war.....

Ich habe keine Ahnung, was man an Kruse finden kann? Lasse mich gerne aber belehren!

Sportlich, sowie charakterlich keine Person, welche ich nochmal in Bremen sehen möchte!

In seiner Gladbacher Zeit hatte er jede Saison 20 Scorerpunkte. Ich verstehe auch das Theater nicht nur weil er (Sein eigenes Geld) im Taxi verloren hat oder ein Foto gelöscht hat auf dem er zu sehen war.

Was ist denn charakterlich so schlimm? Nur weil mal die Sau rauslässt und sein eigenes Geld verkloppt? Na und? Wenn er 20 Tore macht, kann er das gerne öfters machen. Wäre mir persönlich egal.

Ich greif hier auch nochmal Harnik auf - Ablösefrei, erfahren, kann alleinige Spitze als auch Flügel spielen... Was besseres könnte uns eigentlich nicht passieren..?

Kruse würde ich auch lieber hier sehen als den Lord Nicklas Bendtner, ich denke bei einem Wechsel weiß Kruse mittlerweile, dass erneut noch diese eine Chance hat.

Er wollte doch schon gerne zurück zu Bremen, als er bei Freiburg aufspielte...

Kruse ist aber gehaltlich völlig verzogen.
Hinzu kommt die Frage ob wir uns wieder einen etwas schwierigen Charakter ins Boot holen wollen.
Das kommt bei uns nicht wirklich gut an und die Zeiten dieser Experimente sind vorbei.

Was ist denn charakterlich so schlimm? Nur weil mal die Sau rauslässt und sein eigenes Geld verkloppt? Na und? Wenn er 20 Tore macht, kann er das gerne öfters machen. Wäre mir persönlich egal.

Er wird nie im Leben 20 Tore bei uns erzielen!

Ich mag diesen Typ einfach nicht und ich bin der Meinung, dass bei ihm ein zu großes Unruhepotenzial vorhanden ist.

Meine ganz persönliche Meinung...

Er wird nie im Leben 20 Tore bei uns erzielen!

Ich mag diesen Typ einfach nicht und ich bin der Meinung, dass bei ihm ein zu großes Unruhepotenzial vorhanden ist.

Meine ganz persönliche Meinung...

20 Tore glaub ich auch nicht, war nur ein Beispiel. Wegen Unruhepotenzial - da haben wir schon ganz andere Kanonen hier gehabt. :ugly:

Wenn du ihn nicht magst versteh ich das voll. Geht mir bei gewissen Spielern (und Bundestrainern) auch so.
Da kann man nicht über seinen Schatten springen. Ist voll ok! :top:

Back