Prinzipiell bin ich gleicher Meinung, es wäre wirklich wünschenswert.
Wir wissen aber auch beide, das die Transferphase oft erst im August richtig interessant wird und man dann vielleicht durchaus noch ein Schnäppchen mit einem interessanten IV landen kann. Ich denke, das FB gerade deswegen noch einen AG-Transfer abblockt, um ihn einfach noch eine zeitlang als "Reserve" in der Hinterhand zu haben, einfach, um Zeit zu gewinnen.
Angesichts der Tatsache, das diesmal der 2. Spieltag erst am 10. September ist, könnte sich ein Warten durchaus lohnen. Auf jeden Fall besser, als jetzt zeitnah eine sportlich (und finanziell) nicht so gute Lösung zu präsentieren.
genau meine Meinung!

Noch dazu Fragen wie: Wo will man hin? Wie will man dann dieses gewisse Ziel erreichen? Und wie will man dann auch mal wieder in sichere Gewässer kommen? Das sind alles Fragen, auf die auch zukünftige Spieler Antworten haben wollen... Mit "schauen wir mal, wird schon werden..." wird man da nicht weit kommen.
wie ich auch schon schrieb, die Mannschaft wird auf den relativ gutbesetzten Positionen "entkernt". Sind immo zwar keine "80%",