VF2 Wales - Belgien

Wer gewinnt?

• Wales

Votes: 3 60,0%
  • Belgien

Votes: 2 40,0%

• Total voters
    5
Ich hab das Gefühl, morgen wirds mal Zeit für ein neues Jahrhundertspiel. Bloss diesmal andersrum, neue Epoche, neues Glück. :)

Tja. Nennt mich verrückt, naiv oder deppert, aber ich habe im Gefühl, dass Italien kein großes Problem wird.
Wenn Scherben Glück bringen, klappt das. Ich hab vorhin eine Schüssel derart geschickt fallen lassen, dass ich nach Jahren noch Scherben finden werde....

Zurück zu diesem Spiel: Ich habe aus Überzeugung für Belgien getippt, würde mich jedoch auch für Wales freuen.

Aber das Ding ist noch lange nicht durch.

Obwohl oder gerade weil Belgien in der Defensive wahrlich nicht in Bestbesetzung angetreten ist, hat das heutige Spiel gezeigt, daß eine gute Offensive alleine nicht zum Erfolg reicht.

Wales zeigt sich sehr effektiv und macht den Traum vom Halbfinale wahr. Dieses Team hat auch gegen Portugal alle Chancen. Bale vs. Ronaldo. Wahnsinn, dass eines von beiden Teams das Finale erreichen wird.

Belgien scheidet erneut frühzeitig aus. Der Geheimfavirit hält dem Druck nicht stand. Ob Wilmots dieses Ausscheiden sportlich überlebt?

Das wird auf alle Fälle ein langweiliges Endspiel. Egal ob Wales oder Portugal.

Das glaube ich noch gar nicht.

Belgien ist ja inzwischen fast die komplette Abwehr abhanden gekommen. Kompany, Vermaelen und Vertonghen sind für sie nicht zu ersetzen. Für das kleine Land, das sich nach 1980 endlich mal wieder für ein Finale hätte qualifizieren können, kamen diese Ausfälle leider zur Unweit.

Also ich hätte lieber Belgien gegen uns gesehen. Was wollen wir mit Wales. Sind ja sympathisch, aber den Fußball den die spielen mag ich nicht. Die ganze EM flashed mich nicht. Leider...

Back