Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [svwbadener];334139:Ach ja, liebes kastileinchen und Gregorianer: Ohne mich wäre noch TJ am Leben. Das solltet ihr nicht vergessen, wenn ihr mir eine Scheiß-Leistung vorwerft.
Jetzt lasst den badener doch mal in Ruhe, den ihr wisst wirklich nicht wie alles abgelaufen ist!!!
Ich denke, dass man schon sagen kann, dass du massive Fehler gemacht hast

und das von dir, backo hat scheinbar echt mehrere Accounts.und das von dir, backo hat scheinbar echt mehrere Accounts.

Jetzt lasst den badener doch mal in Ruhe, den ihr wisst wirklich nicht wie alles abgelaufen ist!!!

und das von dir, backo hat scheinbar echt mehrere Accounts.

Aber du wirst doch wohl zugeben, dass ihr massive Fehler gemacht habt, wenn sich nacheinander wirklich ALLE Sonderrollen bei mir verraten...
Erst zoggg, der das nicht mal gemerkt hat...

Seit gestern spiel ich doch eigentlich eh nur noch hier rum und wundere mich, warum ich nicht tot bin, nachdem ich so dusselig war und bei dupree einschlief. Eigentlich hätte ich meinem Kleinen Hasenpups ja die Freude gern gemacht, ihn heute Nacht zu meuchelmorden, aber die letzte SR auch noch über die Klippe gehen zu lassen, war doch wichtiger.
Ach, bitte mein Venusrüstchen, das hättest du doch selbst dann nicht gemerkt, wenn ich die letzte SR hätte. :cool:

Da dürfen auch Mafiosis nochmal nen Tag länger leben.Darf man deinen Post also so verstehen, dass du die letzte Mafiosi (wie ist die weibliche Form) bist und du aufgibst? Dann hast du natürlich nicht schlecht gespielt, dann hätte ich mich auch hingerichtet, auch wenn es n bisschen auffällig war, weil ich einfach nicht wirklich verdächtig war.

Wieso es für die Mafia jetzt soo schwer war erschließt sich mir noch nicht ganz, die Abfragen waren doch eher Glückstreffer. So wirklich mit Ruhm beckleckert haben sich beide Seiten nicht, obwohl nur ein Fehlgriff auf unserer Seite natürlich ne feine Sache ist.
Öh, na eben WEIL ihr so viele Abfragen und Glückstreffer habt, ist es doch schwerer sich für die Mafia, geheim zu bleiben.
Wenn sich eure Sonderrollen nicht alle so verraten hätten, wäre es noch schneller vorbei gewesen.

Da man das ruhig als Aufgabe sehen kann, haben die Bürger gewonnen.

Der Detektiv verriet sich sogar 2x...nur beim 1.Mal so schwach, dass ich mir nicht sicher war ob matt oder shorty. Leider haben wir shorty dann erst drangekriegt...
Also der Fehler mit der Email war schon ein großer Fehler von mir, aber wie habe ich mich noch verraten?2 MalAlso der Fehler mit der Email war schon ein großer Fehler von mir, aber wie habe ich mich noch verraten?